Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tobitsch

Dieses Profil wurde bereits 5.597 mal angeschaut.


Erfahrung

98.207 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Affenbande


Beschreibung

Über den Tobitsch

Das bin ich:
 user posted image

Manchma bin ich auch der^^:
 user posted image

Der Tobitsch ist ein ganz normaler Freewar Freak.

Zur Geschichte: Eines Tages hatte er zuviel zeit und suchte sich ein anderes Browsergame, da er von Ogame nicht mehr voll ausgelastet wurde. Sofort begann für ihn die Begeisterung für diese Spiel zu steigen, er kämpfte sich langsam aber sicher bis zu 1000XP hoch, er verbrachte seine Zeit in einiges Clans, welche aber oft durch Inaktivität gezeichnet waren. Da er nun mehr Erfahrung gesammelt hat, konnte er sich bei dem Clan Mondlicht bewerben, er wurde sofort von Hagbard aufgenommen und die Zeit im besten Clan von Freewar begann.


Hier meine Entwicklung:
 user posted image



Hier meine Freunde:
Nakitama (Naküü) - beste und talentierteste Sieberin von ganz FW ^^
Easy-E (Lostüü) - Bester Mod und mein Meister beim sieben xD
SNiper (Snipööör) - ...üüüüüü... *g* Toller Kerl, sollte öfter ma mit sieben kommen! ^^
Vala - SEHR SEHR nette Freundin ausm RL!
Kevin3002 (Kevüüü) - Krasser Typ. Manchma zu krass! xD
SweetKate - Beim Tauchen kennen gelernt! Sehr lüüb ^^
Lea - SEHR nette Hackerin! Echt Lüüb! ^^
Und natürlich alle Leute ausm Clan Mondlicht!

Das wars erstma, können gern noch mehr dazu kommen! Bin für alles offen! xD

Wichtige Links für Freewar:

 user posted image
Freewar-Startseite
Shoppreise-Welt3
Kampfrechner
Profilhilfe
Tipps und Tricks

Clan Mondlicht:
Clanpage
Clan-Forum

Weitere Links:

Beste Seite über Counterstrike
Ogame-Startseite
Was witziges-angucken!xD
Auch witzig! ^^


Meine Chrakterfähigkeiten:
 user posted image

Ausbaustufen:
 user posted image

Items:

 user posted image
blauer Stein der Selbstheilung - Mein Schatz! xD

 user posted image
Armbrust der Seelen - Sehr praktisch, will nen Seelenkapselmixer!^^

 user posted image
blauer Saphir - Tja nett was man so alles findet ^^

 user posted image
Taucheranzug - .oO0 Blubb 0Oo.

 user posted image
Dampfkanone - jaja, nette wumme xD

 user posted image
Stahlanzug - Haut nur zu, das teil hält alles ab!

 user posted image
Schriftrolle der Lebenden - Weglaufen bringt nüx! ^^

 user posted image
Goldwäschesieb - bin damit Abends am Fluss und hol mir die 10k ^^

 user posted image
kleiner Blumenstrauss - Von der lieben SweetKate bekommen! Thxi ^^

(Diebstahl is zwecklos, alles gesaved^^)
(wie ihr seht is das wenig, also schenkt mir was! ^^)


Tolle Ereignisse:

 user posted image
Tobitsch nimmt seinen Loktitfinder und findet einen seltenen Loktit Stein im Krater
3ma innerhalb von 15mins xD - 6.11.2005
---
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3087 Goldmünzen dafür. 8.11.2005
---
 user posted image
Tobitsch nimmt seinen Loktitfinder und findet einen seltenen Loktit Stein im Krater
4ma innerhalb von 20mins xD - 17.11.2005
---
Tobitsch kauft 100x Los
einfach ma so ^^ 21.11.2005
Ergebnis: Tobitsch öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen<-- 8x
Tobitsch öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen<-- 37x
Bilianz: -300gm ! xD --- war aber witzig ^^
---
Tobitsch nimmt 3453 Goldmünzen <-- Voll geil was man so findet ^^ - 26.11.2005
---
50x Kristall des Schmerzes <-- nach Bloods Aktion - 26.11.2005
---
Still und leise schwappen kleine Wellen an die Küste dieser einsamen Insel. Als du dich umblickst siehst du in alle Richtungen nur Meer.
<--jaja, das liest man gern^^, einfach so ne rote angewendet und auf gehts xD - 29.11.2005
---
Tobitsch öffnet ein Geschenk und holt das Item gestampfte, rote Zauberkugel hervor. <-- Von Waldfee, gaaanz großes danköö ^^
---
Tobitsch öffnet ein Geschenk und holt das Item Wein von Nakitama hervor. <-- danköö mamüü ^^
---
Tobitsch gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2620 Goldmünzen. <-- 20.02.2006


Nich so tolle Ereignisse:

Ehe du dich versiehst explodiert eine gewaltige Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmassen. Etwas schreckliches ist passiert und du bist froh gerade so noch am Leben zu sein. <-- Afk am Auktionshaus - 29.01.2006


witzige Ereignisse

Mr Larafblütensammle greift Larafstrauch an
Mr Larafblütensammle stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
LooL
---
Du hast Vollhong (Onlo) angegriffen und bist dabei gestorben. <-- *ggg*

Aktivitäten in Freewar:

Jagen - Macht doch jeder ^^
Sieben - Spannung pur! xD
Am ZL stehen - Globale kaufen und so ...
Wakruds sammeln - Hmm Pilze! lecker ^^
Eisstacheln sammeln - Die junge Frau kann man ja nich enttäuschen
Turmgeister killen - o_O Das Zepter *lechz*
Aufträge machen - nur bei extremer langeweile ^^
Pfeile sammeln - Headshot! xD

Sinnlos durch die tolle Welt von FW laufen ...


Tobitsch Reallife:
Hmm, RL?! Was is das, kann man das essen!? *g*
Ne ganz so schlimm is es noch nich, also bin im RL Soldat, also mach grade Grundwehrdienst. Deswegen bin ich auch nich so oft on, also nur am we. Naja, ich spiel Tischtennis im Verein und bin bei der freiwilligen Feuerwehr.
Einige Links:

Feuerwehr-Münchenbernsdorf
Tischtennisverein-Münchenbernsdorf


Hier ein RL-Bild von mir:

 user posted image

Hier ich in MEINEM auto *g*:

 user posted image

(dieser Teil wird noch erweitert sobald ich ein wirkliches RL habe! xD)



Notizen für mich ( nich lesen verdammt!^^):
BlackPuma - Blauer stein


ICQ: 419934341
Profil erstellt am: 5.11.2005
Letzte Aktualiesierung: 20.02.2006



Alter

21


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de