Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nenya

Dieses Profil wurde bereits 5.123 mal angeschaut.


Nenya ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Nenya für die Unterstützung.

Erfahrung

66.659 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Demented Crazy Wombats


Beschreibung

Nenya das ist der eine Ring der Elben


 user posted image








mhh was soll man hier groß reinschreiben achja das wichtigste überhaupt meinen Freunde z.B. hier in W3

da wären

mein Sohn LordMarion <- *umknutscha* hab dich lieb

mein Sohn Kahlim <- *umknutscha* hab dich lieb und lange net mehr gelesen

FM mein Floooooo hab dich lieb

Never Minde mein Pingu dich auch dolle lieb hab

meinen ganzen Clan und da ganz besonders die

Fara <- Knutscha und schön dass es Dich gibt

mein Igelchöööön (Blind Guardian) ein Süsser *knutsch*

Rahja die leider nicht mehr spielt vermisse dich dolle


den Masu mag ich nachwievor *g* und das schon seid einigen JAHREN!

die kleinekampfkatze ist auch ne liebe *g* *umknuff*


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Nenya wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. <- am 06.11.2006 das war das 1. mal seid ich freewar spiele und das sind immerhin schon 2 Jahre *g

Heute 23.11.2006 zum 2. mal *g* Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Nenya wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.


MEIN PAPÜÜÜ ist -Tyrael- bin ich voll stolz drauf


heute den 17.08.2007 habe ich nen kleinen Laubbären angegriffen und sehe da ich bekomme meinen ersten großen Drop Nenya nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' *freuZ*

heute am 25.08.2007 habe ich Craig adoptiert huhuu Sohnüüüü *umknuddel*


Nenya nimmt das Item 'Schild von Narubia' <- 30.08.2007 cool ich bekomme so langsam auch mal Drops *g*
Nenya nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder' am 20.09.2007 vom Geist der Welt

nach vielen Jahren bin ich heute wieder dahaaaa 20.01.2021



-=Hilfreiche Links=-

Kampfrechner


Übersichtskarte


Freewar-Hilfe


Profilaufbau


Freewar-FAQ


Rangliste


Team-Speak







Nenya kommt aus dem Norden

Nenya gibt 30x Kern der Vernichtung an Daywalker

Nenya gibt 30x Ölfass an Daywalker

Nenya gibt 30x Kern der Zähigkeit an Daywalker

Nenya gibt 10.000 Goldmünzen an Daywalker
10.03.2021 um 19:58 Uhr
Daywalker stellt einen Bogen der Erfahrung her.

Daywalker gibt Bogen der Erfahrung an Nenya

14.03.2020
Kiara gibt High Heels an Nenya <- Leihgabe






Alter

127


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de