Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

BigBurning

Dieses Profil wurde bereits 3.012 mal angeschaut.


Erfahrung

56.905 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

funky matters


Beschreibung

Noch im Aufbau




 user posted image




Raoul Duke über seinen Partner und Anwalt Dr. Gonzo:


"[...] einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde:
Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."



Entwicklung
 user posted image
 user posted image




Raoul Duke:
"Wir hatten nur die eine Chance: Dass unsere Exzesse dermaßen übertrieben und abartig waren, dass derjenige, der uns verurteilen müsste, es uns einfach nicht glaubt."




Mein Clan
 user posted image
funky matters




Meine Items:
 user posted image
Johnny Depps Zigarettenspitze
Dies ist die berühmtberüchtigte Zigarettenspitze aus dem Filmklassiker Fear and Loathing in Las Vegas. Sie wurde von einem Bieter, der auf Grund des hohen Item- und Sammlerwertes anonym bleiben wollte, im Auktionshaus von Buran ersteigert.


Johnny Depps Drogenkoffer
``Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …´´





Raoul Duke auf dem Weg durch die Wüste Nevadas:
"Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!"




Wichtige Hilfeseiten
Profilaufbauhilfe

Freewarhilfe

Quetsts bei Freewar

Börsenrechner




Raoul Duke über den Bazooka Circus in Las Vegas:
"Der Bazooka Circus ist der Ort wo sich die ganze Welt an einem Samstag Abend vergnügen würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Dies ist das sechste Reich!"






Börsenkurse
 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image



Gold von mir haben:

Gold wird nur verliehen, oder gelagert, aber nicht verschenkt, denn wie sagte John Travolta als Vincent Vega in Pulp Fiction so schön:

"Jules, wenn du dem verdammten Penner 1500$ gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen!"




Mono: 35000gm








Ich kaufe:
Betörung der Geistlosen (850gm)
Zauber der starken lokalen Auferstehung(400gm)
Herbeirufung der Geistlosen(40gm)
Tote Wüstenmaus(30gm)
Lose(16gm)




Betrüger
Napalm Death




NAPs
Tyrael





Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de