Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zuhani

Dieses Profil wurde bereits 489 mal angeschaut.


Erfahrung

8.533 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image
Ich bin Amanita Muskaria, falls sich an den Namen noch wer außerhalb meines Clans erinnert - ich war lange nicht da,
weil ich mir in Azeroth ein Haus gekauft habe und der Anfahrtsweg nach Narubia doch sehr lang und beschwerlich ist.

Meine kleine Hütte in Narubia besitze ich seit acht Jahren, auch wenn Narubia zwischen zwei Welten hin und her gewandert ist -
kein Wunder, dass es hier immer dunkel ist, bei diesen Auswüchsen finsterer Teleportationsmagie!

Wie früher schon bin ich auch heute nicht alleine unterwegs.
Ich präsentiere euch einen Clan, der so...
gewaltig,
beeindruckend,
großartig,
fantastisch,
haarig,
weiß und ausgefuchst ist, dass euch die Augen herausfallen werden:

 user posted image



 user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image user posted image user posted image


 user posted image
Ich bin natürlich nicht ungeschützt unterwegs. Seht her, es ist ein Kaninchen!
Ein grausames, blutrünstiges, fleischfressendes, leicht nach Gurke duftendes Schattenkaninchen!

Sein Name ist...

Crepusculorion
Das Kaninchen der Finsternis...

 user posted image
fauch

Nur durch die Macht von Zuhanis Gedanken dominiert,
dient Crepusculorion der jungen Natla als finstrer Diener und grausame Waffe.

Einst trafen sie im dunkelsten Keller Narubias aufeinander. Als Zuhanis eisiger Blick die Dunkelheit durchschnitt
und auf das Antlitz des fleischgewordenen Schattens traf, erfüllte sich Narubias Nacht mit nie gekannter Finsternis,
violette Blitze umzucken Natla und Cuniculusdämon und in einer Explosion grausamer Magie schrumpfte das
unaussprechliche Böse auf Kaninchengestalt und -Größe.

Als die Dämmerung den Himmel verfärbte, trat Zuhani, den fauchenden Dämon liebevoll im Arm haltend und streichelnd,
aus dem dunklen Abgrund heraus, das Gesicht von einem diabolischen Grinsen verzerrt.

Wehe dem, der sich Crepusculorions schattenhafter Magie in den Weg stellt...

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image


Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de