Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

HoboCop

Dieses Profil wurde bereits 3.133 mal angeschaut.


Erfahrung

113.150 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gemeinschaft des Phönix


Beschreibung


 user posted image




 user posted image


 user posted image




 user posted image


Es war vor sehr langer Zeit, da betrat ich zum ersten mal diese Welt. Es ist besser gesagt so lang her, dass nichtmal ich selbst weiß, wann das genau gewesen ist. Damals startete ich als Serum-Geist unter dem Namen Lord Malshun. Dann nach ein paar Monaten war ich für etwa ein Jahr im Clan TWL, bin dort aber aus schulisch bedingten Aktivitätsdefiziten ausgetreten. In der Zwischenzeit hab ich mich dann mal zum Natla umwandeln lassen und bin zu meinem jetztigen Clan hinzugestoßen, wo ich jedoch nur als Nicht-Natla akzeptiert wurde :D.



 user posted image



 user posted image user posted image



 user posted image

 user posted image
Spiegel der Markthalle


 user posted image
Statue der großen Kraft


 user posted image
Portalmaschine


 user posted image
Schriftrolle der Lebenden


 user posted image


 user posted image user posted image


http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html




Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de