Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

skelky

Dieses Profil wurde bereits 2.279 mal angeschaut.


Erfahrung

49.538 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Yggdrasil


Beschreibung

 user posted image



Schön, leichtfüßig und tief mit der Natur verbunden - das sind wir Onlos.


oder:


Onlos sind Hippies, die nackt im Wald herum laufen und Gras rauchen. Wenn sie mal eine Larafblüte geraucht haben sind sie kaum noch zu bändigen und werden oft eingesperrt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da Onlos ein strenger Körpergeruch nachgesagt wird, verweilen sie jedoch zum Schutz der Gefängniswächter nicht allzu lange dort.





9. Januar 2011

An diesem Tag wurde ich in diese Welt geboren!





Ich buddle gerne, und bin dabei meist afk, also nicht wundern, wenn ich mal nicht antworte.





Meine Familie


Meine Eltern: Inaria und Darth Bane

verheiratet seit dem 4. Januar 2012


Meine Schwester: Dragongirl


Meine Schwester von anderen Eltern: Urd



Mein Onkel mütterlicherseits: Ren Tao


Meine Cousinen: Kori und Lady of Darkness


Mein Ehemann seit dem 20. Januar 2012

IceTeaLemon

unsere Trauzeugen:

Grauer Wanderer und MainMan


Mein Schwiegerpapa: Kyo Mibu


Meine Blutsschwester: Scheela

wir wurden vom selben Vampir gebissen





Die Liste der Leute, die ich besonders gerne mag, wäre hier zu lang.


 user posted image

Freundschaftsring von Troublemaker


 user posted image

Freundschaftsring von -Nighthawk-



 user posted image

Freundschaftsring von Warlock








 user posted image

mein Amulett des Waldes mit der Onlokraft aus der Natur




Diamantring

 user posted image

Ein schöner Ring, der rundum mit kleinen Diamanten bestückt ist. Er wurde anlässlich des 2. Hochzeitstages für Skelky angefertigt

danke Schatz!




Hab-dich-lieb-Teddy FW-Emo-Edition

 user posted image

Wenn die Welt da draußen wieder gemein ist, du kein Licht mehr siehst und deine Freunde sich als Egomanen entpuppen, hast du immerhin diesen supertollen HDL-Teddy in der besonderen FW-Edition zum Knuddeln und Liebhaben. Hier weißt du, dass er dir die NPC nicht wegschnappt. Er zerstört nichtmal deine Erfolgschancen und hindert dich auch nicht, deine Aufträge fertigzustellen. Scheiß auf Clans, FLs und Co - hoch lebe dieser Teddy.

skelky schnappt sich ihren Teddy und knuddelt ihn ganz ganz dolle. Jaaa, die böse böse Freewarwelt.

danke Zizi =D





 user posted image

Dies ist der linke Puschel, der nur für Skelky-Schnecke gedacht ist. Damit kann sie jeden und alles offiziell durchpuscheln!!!

von der lieben Lyllischnülli *puschel*


 user posted image

Dies ist der rechte Puschel, der nur für Skelky-Schnecke gedacht ist. Damit kann sie jeden und alles offiziell durchpuscheln!!!

von der lieben Hexlschnexl *puschel*


Zusammen sind es puschelige ,kleine,quirlige Geisterpuschel.







Meine eigene Unterkunft ist privat, aber wer möchte, kann mich gerne in Wintersuns Unterkunft besuchen.

Vergnügungsviertel: Kaum bist du durch das Tor getreten, stehst du in einem absolut verwahrlosten Viertel. Teilweise abgeblätterte Buchstaben an den Hauswänden lassen dich erahnen, dass dies hier ein Vergnügungsviertel war - die von der Arbeit heimkehrenden Männer setzten ihren Lohn hier in schales Bier und vermutlich leere, heiße Versprechungen von billigen Flittchen um. Sogar über die Landesgrenzen hinaus bekannt war ein Ecklokal, das sich "Zum fröhlichen Puschel" nannte. Die Besitzerin, eine lebhafte, ältere, aber trinkfeste Frau namens Skelky lies es sich nicht nehmen, jeden Gast nach einer kurzen Burlesque-Einlage persönlich zu puscheln.




in der Unterkunft von IceTeaLemon:


Schrein der unbeschreibbar schönen Skelky


Ein Schrein der unbeschreibbar schönen Skelky, er ist von einer dunklen Aura umgeben. Die Glaubensstärke des Schreins beträgt 231.
Du kannst dem Schrein eine Minute lang deine Verehrung erweisen, das kostet dich einen Erfahrungspunkt.





Trikot der Onlo

Ein Nationalmannschaftstrikot der Onlo. Die Onlo sind aufgrund ihrer erheblichen Größe besonders bei Standardsituationen gefährlich.


Alter

68


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de