Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Luko

Dieses Profil wurde bereits 14.749 mal angeschaut.


Luko ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Luko für die Unterstützung.

Erfahrung

5.281.419 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)

Aktuelle Erfahrung: 110.000 Punkte


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Vereinigung der Luko-Hasser


Beschreibung

Queenfluencer-Bonuscodes

Wert - Code

2051 - Ich finde Daywalker sympathisch und traue mich das zu schreien (gilt nur im sc)
2050 - EyAli NixSchuld
2049 - Ara hat Haara am A
2035 - Jos(chlumpf)mine
2020 - Banditer trinkt nen Liter
2000 - Sonny reitet sein Pony
1500 - Bongoron spielt Bongo
1499 - Bongo spielt Bongo im Kongo
1400 - Lace hat ne neue Matratze
1300 - shame on da_game
1234 - gwürgo
1111 - W3 hat Auftragsverbot!
1000 - Ohne Code
999 - GönntEuch
3 - Ich mag Sansi
-999 GönntKommi


***

Suche noch ca. 1-30 Schwarmköniginnen, zahle bei erfolgreicher Übernahme variable Summen bis zu 2051gm. Laufend wechselnde Queenfluencer-Codes findet ihr in meinem Profil.





_______________________

Kaufe Itolos-Pulver (4000), Tonarranken (800), Zauberpuzzle (250), Herbis (130), XP (10)




love me, hate me, f*ck you ;)

 user posted image



buhtschakalawuluhu


Natla down!
Icy_Cube schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] luko du feiger bastard -.-


Kaufe: Itolos-Pulver (4k), Goldfäden (7k), Zauberpuzzle (222), Phasenkugeln (100)



Kaufe: weißes Öl (5k), Itolos-Pulver (1,5k), Feuerperlen (4k), Chaosstaub (1,5k), WZ Fleddern (500), Kristalle der Angst (1k),
blutiger Apfel, Eisenerz, Falterflügel, Silberstein-Erz, Stab der Feuerbälle, Ölfischzahn, Portalstein, Hartplattensteine (alles vhb)



70-190-70-390

___


Gelagert / geliehen:
S. 7,4M
I: 400k
-
7,8
__



Luko wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Luko hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.

Der Feuerlurch verschwindet hinter den Flammen. Eine gefühlte Ewigkeit geschieht gar nichts, weshalb dich schon das Gefühl beschleicht, er hätte dich betrogen. Dann aber taucht er wieder zwischen den Flammen auf und überreicht dir ein Feuerschwert.



So, nämlich!

Alter

13


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


Weiter zu Freewar.de