Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sif

Dieses Profil wurde bereits 502 mal angeschaut.


Erfahrung

20.129 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

N3xt_G3n3ration


Beschreibung

 user posted image
 user posted image

Nach mehreren Leben, welche ich in dieser Welt bereits verbrachte, wurde ich am 19.12.2020 um 22:15 Uhr wiedergeboren. Zeitweise gefangen an meinen Sirenenkörper, verbringe ich viel Zeit in der Nähe von Wasser, wo ich von den Klippen aus je nach Tagesform vor Stürmen warne oder Seemänner und Fischer, welche von meinen Gesängen und den Sagen um mein Wesen angezogen werden, mit mir in die Tiefe ziehe.

Selbstverständlich ist es mir auch möglich das Land zu betreten und mich unter die Menschen, Magier und anderen Wesen zu mischen. Hier streife ich als Kämpferin getarnt durch die Gegend, um meine wahre Gestalt zu verbergen.

 user posted image
Angekommen in dieser Welt, war alles neu, hat sich verändert und frühere Weggefährten waren längst verschollen... So hieß es, mir etwas Neues aufzubauen und ich wandelte einige Zeit allein durch diese Welt. Doch ziemlich schnell wurde mir klar: Ich muss mir ein neues Zuhause suchen. Allein warteten zu viele Gefahren auf mich - Portale in die Unterwelt, Mutationen und Phasenwesen -, welche unmöglich allein zu besiegen waren. Geschwächt, und auch etwas einsam, wurde ich dann schnell in meinem neuen Zuhause, dem Clan N3xt_G3n3ration, aufgenommen und auf viele neue Gefahren hingewiesen.

Nun stand der Eroberung nichts mehr im Weg...
... außer das endlos-andauernde Lernen von Charakterfähigkeiten. ^^

 user posted image



 user posted image
 user posted image

Beitritt am 03.01.2021

>> Es werden liebend gern noch weitere (weibliche) Member (zur Unterstützung der Minderheit) aufgenommen. <<



 user posted image
Du warst meine erste, große Freewar-Liebe, mein erster Ehemann und mein treuer Wegbegleiter...

 user posted image

Vielleicht kann ich dich nur für kurze Zeit aus deinem persönlich auserkorenen Kälteschlaf befreien und in das hiesige Leben zurückholen. Und auch wenn es jetzt nur für diese kurze Zeit sein sollte, wirst du immer meine Familie bleiben und ein Teil meines Lebens.

Schätze:  user posted image - Ehering von Greystoke
- Noch einmal bekommst du ihn nicht zurück ;) -



 user posted image
 user posted image
Mein lieber Reapi, du machst das Spiel erst richtig spielenswert. Du passt auf mich auf; erinnerst oder heilst mich, wenn ich mal wieder mit 0 LP losrenne; bringst mich zum Lachen und schlägst dir mit mir die Nächte um die Ohren. (Oder ich mit dir?) ^^ Du nimmst meinen Ballast entgegen ohne zu murren und bist hier meine persönliche Schlüsselperson. Danke, dass es dich gibt.

 user posted image
Liebes Hexi, du warst einer der ersten Menschen nach meiner Wiedergeburt, der mich mit offenen Armen aufgenommen und mich an die Hand genommen hat. Dein kleines Guggi am Morgen erhellt mir meinen Tag und die Gespräche mit dir sind immer sehr hilfreich, lehrreich und lustig. Du bist wie eine große Schwester, die ich nie hatte und passt mit Adleraugen auf mich auf. Ich habe dir so viel zu verdanken und möchte dich nicht mehr missen.

 user posted image
Gliiitzer-Prinzessin, dein Glitzer-Konfetti macht jeden Tag etwas bunter und deine Frohnatur lässt die Welt einfach ein bisschen besser werden. Mit dir hatte ich hier bisher das lustigste Gespräch. Ich habe selten so sehr gelacht. Und denk bitte daran, uns bleibt immer noch die Glitzerhöhle - gib mir ein Zeichen und ich bin da. Immer! <3


To be continued...


Alter

31


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de