Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zeron

Dieses Profil wurde bereits 7.437 mal angeschaut.


Erfahrung

56.591 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Vk: 2xAltstadtnelke,2xDunkelgrottenmoos,13xDämonenblut,Dunkelschattenblume,dämonische Kugel,Sandorchidee,2xSchneeblume,Spindeldornschlinge,2x Steinherz und 3x Unterwelttrüffel


https://freewar.zocker.eu/index.php



 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
Von klein auf hatte Azrak gelernt, dass Dinge mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Alles war vergänglich. Nichts bestand ewig, oder lange genug, damit man sich daran erfreuen konnte...so zumindest in seiner Welt. Verschlossen, gedankenversunken und unheimlich sind die treffendsten Eigenschaften, die der Taruner auf sich vereinen kann. Obwohl Azrak gleichgültig wirkt und auch sonst nicht besonders menschlich, zumindest was sein Verhalten betrifft, so kann er dennoch ein Gefühl der Besessenheit entwickeln, sobald sich ihm ein Ziel zeigt, für welches es sich zu kämpfen lohnt. Jeder, der versucht ihn zu verstehen, wird nur auf eine gespaltene Persönlichkeit treffen, die ihm mehr Rätsel stellt, als es zu lösen gibt. user posted image
 user posted image





[fieldset]Azrak's Ausrüstung



 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image







Handel


 user posted image
Kaufe Öl zu 240gm



Bitte sprecht mich immer zuerst an bevor ihr items oder Waffen an mich gebt, da ich teilweise afk bin!!



Immobilien und Charakterfähigkeiten



 user posted image user posted image






Anschläge^^




 user posted image

 user posted image

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Azrak entnimmt von blubb eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.

Azrak greift blubb an

blubb stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Azrak nimmt 11205 Goldmünzen

Azrak (Clantelepathie): Du hast blubb (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.

Azrak nimmt das Item 'roter Bergstein'

Azrak nimmt das Item 'Zauber der Starre'

Azrak nimmt das Item 'Zauber der Starre'

Azrak nimmt das Item 'Zauber der Starre'

Azrak nimmt das Item 'Seelenkapsel'

Azrak nimmt das Item 'Seelenkugel'

Azrak nimmt das Item 'Kiste mit Taunektarbier'

Azrak nimmt das Item 'Steak mit Augen'

Azrak nimmt das Item 'Perle der großen Kraft'

Azrak nimmt das Item 'tote Wüstenmaus'

Azrak nimmt das Item 'Seelenkugel'

Azrak nimmt das Item 'Steak mit Augen'

Azrak nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'

Azrak nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'

Arktiswolf (Clantelepathie): Script-Soldja (Gruppentelepathie): yeah fettes gw


 user posted image


 user posted image

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Azrak entnimmt von Biker_k eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.

Azrak greift Biker_k an

Biker_k stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Azrak nimmt 708 Goldmünzen

Azrak (Clantelepathie): Du hast Biker_k (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

Azrak nimmt das Item 'Zauber der Leere'

Azrak nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'

Azrak nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'

Azrak nimmt das Item 'kleiner Energiesplitter'

Azrak nimmt das Item 'Sonnenstaub'

Die Geister flüstern leise: Biker_k (XP: 186550) stirbt im Kampf durch Azrak (XP: 15662)


 user posted image


 user posted image

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Azrak entnimmt von Hendrak eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.

Azrak greift Hendrak an

Hendrak stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Azrak nimmt 48 Goldmünzen

Azrak nimmt das Item 'Kleiner Anhänger'

Azrak nimmt das Item 'Wegzauber'

Azrak nimmt das Item 'Hirtenstab der Goldhornziege'

Azrak nimmt das Item 'Puppe von Sokura'

Azrak nimmt das Item 'Lopaknuss-Eis'

Azrak nimmt das Item 'Gewebeprobe von Assassin'

Azrak nimmt das Item 'Seelenkapsel'

Azrak nimmt das Item 'Ölfass'

Azrak nimmt das Item 'Ingerium'

Azrak nimmt das Item 'Hirtenstab der Goldhornziege'

Azrak nimmt das Item 'Perle der Kraft'

Azrak nimmt das Item 'toter Gewebewurm'




Azrak's Geschichte

Ich würde mich freuen wenn manch einer diese mühevoll geschriebene Geschichte lesen würde. Ich bitte euch diese nicht zu kopieren da ich viel Zeit investiert hab. Danke.

 user posted image

"Öffnet die Tür! Oh bitte öffne mir jemand diese Tür!", schallte es von draußen, als ein leises Klopfen erklang. Eine kleine, mit einem Fellmantel bekleidete Gestalt stand vor einer Holzhütte, die durch das warme Licht, welches aus den kleinen Fenstern hinaus in die regnerische Nacht strahlte, gemütlich wirkte und pochte mit letzter Kraft an die Vordertür....kratzte sogar an dieser, bis ihr endlich geöffnet wurde. Mit letzten Anstrengungen schleppte sich der Fremde über die Türschwelle und sank vor den Füßen des Hausherren zusammen. Der Mann schrie seiner Frau zu sie möge schnell ein Bett bereiten und drehte den bewusstlosen Gast sogleich auf den Rücken. Der Fremde war eine alte Frau, die in der einen Hand ein Bündel mit einem blutverschmierten, schreienden Säugling hielt und mit der anderen ein kleines Päcken umklammerte. Ihre linke Schulter blutete stark und ihr faltiges Gesicht begann immer mehr zu erblassen.
Während sich die Hausherrin um das Kind kümmerte, brachte ihr Mann die Fremde in ein Gästebett, wo schon eine Schüssel mit kaltem Wasser bereit stand. Die Alte hatte hohes Fieber und ihre Wunde blutete so stark, dass selbst der vom Hauseigentümer gemachte Verband nur für wenige Minuten half, bevor er durchtränkt war.
"Ich werde noch eine Decke holen...sie zittert wieder", sprach der Mann zu seiner Frau, die mit dem Kind an der Wand stand und es fütterte, während sie die alte Dame mit besorgtem Blick musterte. Doch bevor er sich von seinem Stuhl, welcher direkt neben dem Bett stand, erheben konnte, fühlte er einen festen Griff um sein Handgelenk. "Ich werde bald sterben...doch bitte hört meine Geschichte, bevor sie mit mir aus diesem Leben scheidet....."
 user posted image
Die Fremde war wieder zu sich gekommen und blickte nun mit glasigem Blick zu dem Säugling, welchen die Frau in den Armen hielt.

"Sein Name lautet Azrak. Er war der Sohn einer bedauernswerten Familie....früher sehr wohlhabend, verbrachte sein Vater die meiste Zeit, nach dem Tod seiner Erstgeborenen bei einem Brand, im ortsansässigen Wirtshaus um dort sein hart verdientes Geld über Jahre hinweg zu versaufen.....Bald hielt seine Mutter das nicht mehr aus und lief davon, um in einer großen Stadt jemanden zu finden, der ihr eine wirkliche Familie schenkte.....sie ließ den Kleinen einfach zurück....."

Die Alte kniff schlagartig die Augen zusammen und berührte instinktiv ihre schmerzende Wunde. Sofort schreckte der Mann auf und wollte hinaus stürmen um etwas zu suchen, was ihre Pein lindern konnte, wurde dennoch abermals zurückgehalten, als sie wieder begann zu sprechen: "Bitte macht Euch keine Mühe...lasst mich lieber die Geschichte beenden.
Es war ein ähnlich stürmisch als letzte Nacht ein Anschlag auf das Haus der Familie verübt wurde. Wahrscheinlich hatte Azrak's Vater wieder irgendwo Geld geliehen und konnte es nicht mehr zurückzahlen. Es dauerte nicht lange bis das gesamte Haus mit Brandpfeilen eingedeckt war und so hell schien, wie die Sonne selbst. Mit letzten Kräften brachte der Vater den Kleinen nach draußen bevor er von einem lodernden Balken erschlagen wurde.

Wenige Augenblicke später war eine Panik im Dorf ausgebrochen, die zur Folge hatte, dass noch mehr Häuser brannten und Menschen sich gegenseitig umbrachten...es war als wären sie völlig ohne Verstand. Als auch mein Haus angegriffen wurde, wusste ich, dass die Zeit gekommen war, da ich den Jungen retten und fortbringen musste. So rannte ich hinaus auf die Straße, wo ich letztendlich einen schreienden Säugling fand, Azrak. Ich nahm ihn auf und begann in den nahe gelegenen Wald zu flüchten, doch einige Leute aus dem Dorf folgten mir mit Messern und Beilen. Sie schienen nicht mehr zu wissen, was sie taten und so kam ich auch zu meiner verletzten Schulter.......
 user posted image
Ich werde hier in diesem Bett sterben, doch Azrak hat noch eine große Zukunft vor sich...das konnte ich in meinen Träumen sehen. Schon seine Geburt wurde mir prophezeit und seit diesem Tage wache ich auch über ihn. Ihr werdet ihn aufnehmen und aufziehen bis es Zeit ist...." Mit verwundertem Blick betrachtete das Ehepaar die alte Frau, die ihnen scheinbar den Auftrag gab sich um das Kind zu kümmern. Ebenfalls bemerkten sie den schon fast aggressiven Ton in ihrer Stimme, als sie die letzten Worte sprach.

"Ich muss sicherstellen, dass Ihr den Jungen behaltet bis es soweit ist...deshalb verfluche ich dieses Haus und die darin Befindlichen und beschütze sie sogleich. Niemand wird Euch töten können und im Gegenzug müsst ihr den kleinen Azrak aufziehen, was auch geschehen mag."

Die Fremde schloss die Augen und murmelte einige unverständliche Worte.....kurz darauf öffnete sie ihren Mund und aus diesem stieg violetter Rauch auf, der sich langsam verteilte und verschwand. Die Frau verdrehte dabei die Augen und begann heftig zu zittern, bevor sie völlig regungslos liegen blieb......An der Wand, an die sich die Hausherrin die gesamte Zeit mit dem Kind gelehnt hatte war etwas erschienen. Eine lange Sichel, deren Spitze gefährlich glänzte.
In dem Päckchen, welches die Alte mit sich gebracht hatte, befand sich lediglich ein wenig Nahrung und ein Amulett, worin eine kleine, rote Perle eingelassen war.

Die Jahre zogen ins Land und Azrak wurde von dem Ehepaar aufgezogen als wäre er ihr eigener Sohn. Doch dies änderte sich schlagartig, als die zwangsweise zusammengeführte Familie Zuwachs bekam. Ein kleiner Junge, das leibliche Kind des Ehepaars wurde kurz nach Azrak's 7. Geburtstag geboren. Es dauerte nicht lange bis die beiden sich nur noch um den Säugling kümmerten und Azrak völlig vernachlässigten. Der vorher noch so lebensfrohe Junge begann sich immer mehr zurückzuziehen, bis er nach wenigen Monaten schließlich aufhörte zu sprechen.....
Es kam immer öfter vor, dass Azrak darüber nachdachte, wie er die alte Familie wiederherstellen konnte und jedes Mal endeten seine Gedanken mit dem Tod des Neugeborenen......
"Oh, Geliebter wo kann er nur sein?", sagte die Mutter und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen, während sie bittere Tränen vergoss. Das Ehepaar stand vor der Hütte und blickte in den vom morgendlichen Licht beschienen Wald. Ihr Sohn war in der Nacht verschwunden, ebenso Azrak.......doch das bemerkten sie nicht.....
 user posted image
"Keine 2 Monate ist er alt, wo kann er nur sein?", sprach der Vater und schüttelte verzweifelt seinen Kopf. Beide standen noch einige Minuten dort, bis Azrak aus dem dichten Wald angetrabt kam. In den Händen hielt er einen massiven Stock, der ein wenig größer war als er selbst...das Blut tropfte noch an diesem herunter....
 user posted image
Jahre strichen ins Land und Azrak wuchs zu einem Mann heran. Der Hausherr war schon vor etlichen Jahren verstorben, als er bei dem Versuch Azrak aus dem Haus zu jagen die Treppe hinabstürzte und sich tödlich verletzte. Die ehemalige Mutter wusste, dass dies der Fluch gewesen sein musste.....

Der Tag war gekommen an dem Azrak aufbrach, um seiner Bestimmung zu folgen. Die Hausherrin hatte das Amulett bis zu diesem Tage bewahrt und übergab es nun ihrem Adoptivsohn, der es ihr gierig aus der Hand riss. Dabei löste sich die darin befindliche Perle und fiel...doch anstatt auf dem Boden aufzuschlagen flog sie wie von Zauberhand gelenkt zu der Sichel, die noch immer an der Wand hing und vereinte sich mit dieser. Bis jetzt war es nie gelungen die Waffe zu bewegen, doch als Azrak neugierig nach ihr griff, schmiegte sie sich in seine Hände.

Ohne weitere Worte begab sich Azrak nach draußen, wo er ein letztes Mal einen Blick auf sein altes Haus warf. Seine "Mutter" stand in der Tür und winkte ihm zum Abschied, wobei sie eine Hand hinter dem Rücken verbarg. Azrak kehrte ihr den Rücken und verschwand schließlich im Wald......als die Tür der Holzhütte geschlossen war, war noch ein kurzer Aufschrei der Hausherrin zu hören und Blut sickerte unter dem Türspalt nach draußen auf die Erde......
 user posted image



 user posted image

 user posted image












Alter

111


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de