Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

HighRoller

Dieses Profil wurde bereits 2.997 mal angeschaut.


Erfahrung

83.599 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Weißfüchse


Beschreibung

XXX verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von HighRoller für 33688 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2150 Goldmünzen)

Ich biete an:
-Waffenkopie plus 5 (Maschine bitte mitbringen)
-Verlängerung um 332% oder mit einem Zauber der Magieverlängerung aber bei letzterem bitte vorher anfragen ob genug PE verfügbar ist.
-DS für 545gm
-und zu guter letzt kaufe ich euch natürlich Items aus einem Shop in dem ihr selbst kein Zutritt habt. Ich brauche nur vorher die entsprechenden Goldmünzen.


http://coding-haynes.de/showlist.php?cat=nickchanges&world=3


Es kann vorkommen, dass ihr nicht alle Sandkörner in der Wüste von Mentoran erkennen könnt, weil die Auflösung eueres Bildschirms zu niedrig (eingestellt) ist. Nicht traurig sein ;)


VERKAUFE: jede Menge Baru / gelbe Zauberkugeln -> Brief!


There are 10 types of people: those that understand binary and those that don't.

Alter

127


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de