Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MrEmpire

Dieses Profil wurde bereits 7.268 mal angeschaut.


Erfahrung

211.414 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

DaGegen


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image

 user posted image

verwirrtes Sägezahnblatt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
MrEmpire gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 18.060 Goldmünzen

Über der Tafel steht: Helden
1. lady dracula
2. Fara
3. Gwendolyn
4. Snoozle
5. MrEmpire
6. FabouLusz
7. Little Asgard
8. Mahakala
9. Schokotorte
Charakterfaehigkeiten

 user posted image

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. MrEmpire wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. 11.3.09 1:24

Betrüger:
shizophia



Wer Freunde hat, der braucht keine Feinde:


Strawberry (Gruppentelepathie): joar empi mit dir flirten ist wie ne starre xD

Kaufe alle Sponsis zu 35k.

Verkaufe alle möglichen Prismen (ausser gelbe).

Kaufe große Splitter in eben so großen Mengen (130gm/stück).




 user posted image
 user posted image
 user posted image




Danke euch

Wursti gibt Seelenklinge an MrEmpire.
Ashe gibt 2x Feuerperle an MrEmpire.
Jamp222 gibt 3x Feuerperle an MrEmpire.
morco gibt 4x Feuerperle an MrEmpire. -2
Lanka gibt 4x Feuerperle an MrEmpire.
Jamp222 gibt vollständiger Prismakristall an MrEmpire.




Khalan (Clantelepathie): irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich etwas vergessen...

MrEmpire (Clantelepathie): mmh?

Ashe (Clantelepathie): <--den körperlich zu lieben?

MrEmpire (Clantelepathie): <-- den mal ordentlich zu drücken

Khalan (Clantelepathie): ach ashe du bist viel zu überwältigend für mich

Ashe (Clantelepathie): dafür

Khalan (Clantelepathie): und dich würd ich nimmer loslassen empi^^




Etwas wunderschönes ist passiert:

Bericht
 user posted image
 user posted image




Geldverleih:

Lanka: 0k Pfand: Seine Seele
morco: 2k Pfand: Seine Seele
Oblivion: 0k Pfand: 0 Leute kicken nach meinem Gutdünken

Betrüger:
Heroso (ehem. Tisomo): 80k
http://welt3.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1472



Hoster schreit: meine freundin (RL) hat sich auch gewundert .... sie war jungfrau aber von mir war an allen ecken und enden bekannt das ich einer der schnellen sorte bin der die mädels direkt flachlegt .... ich hab mir gedacht (also bei irh) lässte dir mal zeit .... 2 mnate lang hab ich sie zappeln lassen und ihr immer wieder gesagt das das nicht richtig ist , schliesslich isses ihr erstes mal blabla .... das was ich bei 3 oder 4 mädels zuvor vollkommen vernachlässigt habe! naja es hat schienbar gewirkt : wir sind jetzt nach 4 monaten immer noch zusammen ...... zuvor hats immer nur alles maximal 2 monate gehalten(abgesehen von emienr richtigen beziehung die 2jahre 7 moante gehablten hat!)
Hoster schreit: verdammt falscher chat!
Hoster schreit: vergesst das alles
Hoster schreit: das sollte nicht an euch
[..]
Hoster schreit: autsch das ging daneben .... vor allem hat meine freundin mitgelesen und iss direkt off gegangen -.-


MrEmpire greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe kalter Wurstzipfel an

Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

MrEmpire nimmt 13 Goldmünzen.
MrEmpire nimmt das Item Onlo-Knochen durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item großer Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item starker Kampfunfähigkeitszauber durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Schlüssel der Festung durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Sicht des Lebens durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Zauber der Leere durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Zauberpuzzle durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Clan-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Ölfass durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Sonnenfeuerblume durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Belpharia-Kräuselfarn durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Flasche Sumpfgas durch einen Beutezauber auf
MrEmpire nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf

Alter

7


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de