Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tony Chopper

Dieses Profil wurde bereits 2.945 mal angeschaut.


Erfahrung

78.939 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image



zur Zeit sehe ich noch so aus

 user posted image




was kurzes über mich

Kaum steh ich hier und singe,

kommen sie von nah und fern,

sie wollen mich alle killen,

das seh ich gar nicht gern....

 user posted image

Drum wandel ich auf verborgenen Wegen,

ganz verwegen,

herum um die großen Killerhaufen,

sollen sie sich doch mit Gift besaufen.

 user posted image

Ansonsten erfülle ich Aufträge und NPC`s kille ich im Mom auch ganz gut,

vor allen jene, die nicht sind vor mir auf der Hut.

 user posted image

Wer nett fragt, dem helf ich sicher,

trink dabei bestimmt kein Licher (bääh).

 user posted image

Happy bin ich in meinem Clan

und bin von manch Mitglied ein großer Fan.




dies Bild zeigt die mir Liebste


 user posted image

Feuerelb




Neugigkeiten[/I][/b]

2. Oktober 2009:

In unserer Heimat (Natla) begab sich folgendes:

Lord Jogi:
" Meine liebe Elbin:
Ich lege dir über 100 schwarze Rosen zu Füßen – mögen sie für all die schwarzen und somit schönen Tage stehen, die wir zusammen verbringen mögen."
... sprachs und überreichte Feuerelb 116 schwarze Rosen.

Lord Jogi:
"In mitten der schwarzen Rose sticht eine rote heraus. Sie steht für mein Herz, dass immer, egal wie erdrückend, kalt und verlassen unsere Tage auch sein mögen, heraus sticht um dir Wärme und Geborgenheit zu schenken."
... sprachs und übergab Feuerelb 1 rote Rose.

Lord Jogi:
"Als Zeichen meiner Liebe lege ich dir diese Orchidee zu Füßen. Sie wird immer nur für dich blühen. Sie wird dir Heilung und Kraft schenken, sollte ich einmal keine Fugorpilze geben können."
... sprachs und legte eine Linya-Orchidee zu Feuerelbs Füßen.

Lord Jogi:
"Drum frage ich dich hier in aller Verschwiegenheit: Willst du mit mir viele NPC`s jagen und erlegen, mein Geld und meinen nichtvorhandenen Reichtum verschleudern, mein Bankschliessfach zu Höchstpreisen verkaufen und sagen: Was Mein ist, ist auch Dein? Willst du zusammen mit mir ein Imperium des Öls, der Fischzucht, des Barugetreides, des Funkenhandels und des Verkaufes von vollen Seelenklingen und gefüllten Geisterschilden aufbauen?
Um es auf den Punkt zu bringen: Willst du mich heiraten, ohne Wenn und Aber, jedoch mit der Möglichkeit, mich noch besser kennen zu lernen, mich zu lieben und zu achten, mich aufzubauen (wenn ich mal wieder an so einer Dreckswurzel verrecke) und viiiiiele schöne Stunden mit mir verbringen?"

Feuerelb:
"Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm"

..... bangen und warten ....

Feuerelb:
"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Lord Jogi freut sich und beginnt mit den Hochzeitsvorbereitungen. ...


4. Oktober 2009 18.00 Uhr

alina traute Feuerelb und Lord Jogi

viele Freunde kamen und bereiteten uns ein schönes Fest

vielen lieben Dank für die Geschenke



Geralt von Riva zerstörte viel

[/fieldset]



richtig gute Freunde gibts auch in freewar


davidek908


am 2. November 2009 bekam ich von dave einen Ring geschenkt mit der Inschrift:

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lord Jogi und davidek908 für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freundschaft ist aufeinander bauen
Freundschaft ist einander vertrauen
Freundschaft hab ich an dich zu vergeben
ohne dich kann ich in Freewar nicht leben.


... Das hat was von ner Liebeserklärung....
*Träne aus dem Auge wische*






Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)

 user posted image






nützlicher Helfer

[url=http://pilzi.lima-city.de/oel.php]

[/url]






nette Tauschaktionen


10. Januar 2009

Tony Chopper gibt Azul: 5 Stk. Silberfuchsfelle und 1 Goldmünze und erhält im Tausch einen Taucheranzug dafür.

Danke Dir !!!!





blöde Spieler


14. September 2009

gebe nach Schrei von Kamui 100 Goldmüntzen demselben für nen Funken.

Kamui flüstert zu dir: nee aber hab net gesagt das ich dir verkaufe

... sprachs und verschwand mit 100 gm.

Vanity Prince (oder so) : KIllt Geister mit, die ich schon markierte ....

Gibt schon blöde Spieler hier .....





Playerkiller


Destiny - killte mich, obwohl sie vorher noch hoch und heilig versprach, dies nicht zu machen

Little Odin - ist ne ganz linke Titte

Pippin - ist ein echtes Sackgesicht!!!




NICHT KLICKEN!!!




noch ein bissel was von mir


 user posted image

 user posted image

 user posted image






Alter

47


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de