Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Arthur Spooner

Dieses Profil wurde bereits 9.256 mal angeschaut.


Erfahrung

105.557 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

IWMA


Beschreibung

Ich Kaufe:


*) Larafblüten zu je 150gm!

*) Tote Blutwürmer zu je 100gm!

*) Kuhköpfe zu je 27gm!

*) Schatzkarten zu 1000gm pro!






Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image





Lustige Leute:

MrEmpire: ich hab nen ganz kleinen, das ist kein geheimnis
MrEmpire: loool
MrEmpire: fc

Black Serum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schütze DS 70gm am berg <-- omg die betrüger werden ja auch immer dümmer

Ur - Gosh: klappe meine mine
Du flüsterst zu Ur - Gosh: deine mine?
Ur - Gosh: ich hab sie geöffnet

Lord Elessar wendet einen Zauber der Starre an. Ein Affe kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du flüsterst zu Lord Elessar: was hab ich getan -.-
Lord Elessar flüstert zu dir: meine wurzeln gekillt als geist des schattens ne leere gemacht hat <-- öhm ja ne, er hat die Vieher gekauft, sind jetzt alle seine *AugenRoll*

PlipPlip schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkauft jemand einen RIng der erschWeinung?

Don Kanaille schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schatten Ritter gibt Sandstab an Don Kanaille -> Schatten Ritter: du bist doch taruner also <-- ?
Schatten Ritter flüstert zu dir: ja jez haste ne waffe

Daymen schreit: Kain hebt 2000000 Goldmünzen ab. <<< kann ich des pls haben? vieleicht

Niko Bellic schreit: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Harry Potter<<<<Waahh also isser doch im 7.Teil verreckt?

Steve Stiffler (Clantelepathie): DasWiesel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Lucifers Angel bist grad on?<wie dumm muss man sein xD

DasWiesel schreit: Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Sasu bist du on?!^^

Steve Stiffler (Clantelepathie): xXDeath-MageXx flüstert zu dir: kannst du mir geld leihen
Steve Stiffler (Clantelepathie): xXDeath-MageXx flüstert zu dir: brauch nur 1 k
Steve Stiffler (Clantelepathie): Steve Stiffler: sry hab nur 1000gm dabei
Steve Stiffler (Clantelepathie): xXDeath-MageXx flüstert zu dir: mist

Kleines Haus-SchaF schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche clan, bin verpeilt und psychisch völlig verwirrt, hab keine spielerfahrung, bin bi-sexuell, im rl elfeinhalb jahre und komm aus reikan...meine stärke is bowling und sex im ketchup, meine schwäche is das ein-mal-eins

minimaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Minimaus vollständig. Danke

Arthur Spooner: sotrax wieso bist zu mir so unfreundlich o.O
Sotrax: das liegt daran dass ich ein böser und unfreundlicher mensch bin ;)

_starkiller13_ (Clantelepathie): nach dem essen musst du rauchen oder eine Frau missbrauchen hast du beides nicht zur hand bor ein loch und fick die wand

Darth Slide schreit: Steve Stiffler spuckt Darth Slide mitten ins Gesicht. - danke fürs sauber machen

schnundulus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schnundulus wendet einen Zauber der Starre an. Animus der Göttliche kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.<--- nun hält Animus der Stallknecht mal ne Weile die Klappe

Dragondave schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Geist von Flummi01 wendet einen Wegzauber an, und lässt Falkon verschwinden
Dragondave schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genatzt!

Little Asgard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann nincht mal en mod den fussballdreck unterbinden?
Rico schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr seid doch nur neidisch weil euer synchronschwimmen nicht wöchentlichn im tv übertragen wird.

Snuff schreit: dicker fetter Strand-Gismo (Clantelepathie): zockt wer in w3

Stan (Gruppentelepathie): matthias<< ha hab mein namen mit der nase geschrieben^^
Arthur Spooner (Gruppentelepathie): omg, dummer junge xD

Luna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also bitte - Fw ist so ver(bl)ödet, wer will da noch mit irgendwelchen Zaubern irgendwen beeindrucken ...?
Manu wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Manu wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Arthur Spooner kommt aus dem Südosten
Arthur Spooner (Gruppentelepathie): so ein trottel ^^
Darkstar (Gruppentelepathie): rofl?

Manu wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Manu wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Arthur Spooner (Gruppentelepathie): les ich schlecht?^^
Arthur Spooner (Gruppentelepathie): hat der trottel wieder 2 angewendet?
Darkstar (Gruppentelepathie): Der arme :(^^
Darkstar (Gruppentelepathie): Jop^^
Arthur Spooner kommt aus dem Süden
Kakashi Hatake (Gruppentelepathie): nein,ihr habt keine augenprobleme, das steht da doppelt xD
Arthur Spooner (Gruppentelepathie): omg
Darkstar (Gruppentelepathie): xD

Manu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hevien^^ <<soll das jetzt nen namensvorschlag sein oder soll ich hewien kommwegen der globalen ?

shingo wendet den Zauber Falsche Erfahrung auf 3 Spieler im Umkreis an und überträgt damit 6 Erfahrungspunkte auf sich selbst.

Xardi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu schätzchen (loliges-lol) :)
loliges-lol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol wer bist denn du
Xardi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kp , kenne dich auch nicht :)
Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Heimliche Verehrerin? xD
Xardi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab gedacht wenn ich sowas schreibe redet mal wer mit mir :)

Scruffy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 60 k geboten für eine GLOBALE AUFERSTEHUNG...geht heut abend raus , gebote bitte per brief , spassbieter hören von meinem anwalt

Manu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Manu nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen' <<< zu verkaufen
NSA - Death_eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schon wieder eins gedropt manu O_O das kann ja wohl nich wahr sein >_<
Manu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nummer 3 in 10 tagen :P
MopsWiesl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln -.-

Little DizzY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] könnt ihr die globalen mal lassen`? ich hab hunger -.-

Du flüsterst zu LanKa Torok: deine amu ist betrug, hab über 300 npcs gekillt und war immer noch nicht in der kristallwasserhöhle^^
LanKa Torok flüstert zu dir: made in china
LanKa Torok flüstert zu dir: ^^

zauberflo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer verkauft mir feuerstab
waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieviel zahlst du für nen feuerstab flo?
zauberflo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 100 oder mehr
_starkiller14_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hust
waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für hundert darfst du ihn mal kurz halten^^

azazel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich liebe meine eltern(auch körperlich)

Link flüstert zu dir: Ich werd immer da sein^^
Link flüstert zu dir: ...und auch wenn du beim scheißen bist und ich das Papier reiche ^^

Arthur Spooner (Clantelepathie): roos, was los? du bist gar nichts süßigkeiten sammeln so wie recon?^^
ROOS (Clantelepathie): waren schon, sollten aber zuhause sein, wenns dunkel wird

ROOS (Clantelepathie): Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: TRoos
ROOS (Clantelepathie): pfff

Simba schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *musik anmach*utz utz utz utz....*andere musik* jo jo jo diggha *umschalt* buuuääähhh *ganze zeit umschalt*....wies mir geht Oo ich finde keine musik xD

zwergenkrieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] döner is geil nur die die ihn machen nich

JasoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin der Farmer bin geboren auf dem Land und Melke Kühe! Ich kriege keine Frau! Und mein Daddy ist stolz das ich Traktor fahren kann! *singt*

Celeborn (Clantelepathie): wir hassen dich und moppen wir stück scheißé dich? <-- ich hoffe ihr versteht den Satz auch

hau in den pudding kommt aus dem Süden
Arthur Spooner kommt aus dem Süden
HonigBär kommt aus dem Süden
Jason kommt aus dem Süden
Arthur Spooner wendet einen Zauber der Starre an. hau in den pudding kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
HonigBär wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. hau in den pudding kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Jason wendet einen Zauber der Starre an. hau in den pudding kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Arthur Spooner: xDD
HonigBär: xD

TrueEyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Würde auch gerne mal hilfe bekommen
Stan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wollt ihr hilfe? Sendet eine sms mit arschloch an die 110 ^^

loliges-lol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dunbrakatze erblickt loliges-lol , rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt. <<wtf?^^
Flame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt würd ich mir sorgen machen

Berisana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :(
Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o_O warum so ein trauriges gesicht?
Berisana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc xD
Berisana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hier gibts zu viele knöpfe *gg
Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würde gerne mal an deinen Spielen XD

Arthur SPooNer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Intelligenz: 1038 (+209 Speed)
Nasrudin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Intelligenz: 1039 (+209 Speed) ich bin schlauer als du arthur xD

divad schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ignoranz kannst du dir in den po stecken und es ist trotzdem nicht braun

Kakashi Hatake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lanka,werd natla
LanKa Torok schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm ihn in den mund...kaka
Kakashi Hatake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat deine mutter dir nicht beigebracht höflicher zu sein?
LanKa Torok schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schieb du dir mal deinen finger und pssst
Finger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Finger in den Po Mexiko xD

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wann wird freewar wohl wieder normal laufen?
Sokura schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in w3 wohl nimmer, aber : votet nur kräftig für FW. das ist so, als ob man Scheisse in Cremedosen verkauft
Sokura schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotrax würde sagen : "naja, w3 ist zwar mein stiefkind...aber egal. ich brauch eure stimmen ( und natürlich euer geld für die Sponsis) " looool

Kintaro hat das NPC Röhrenkrebs getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2 Goldmünzen.
Arthur SPooner (Gruppentelepathie): nicht schlecht kintaro, du machst uns reich^^
Kintaro (Gruppentelepathie): endlich die anerkennung die ich verdiene^^

vasan (Gruppentelepathie): hat wer von euch nen spiegel im angebot?
Schlingek (Gruppentelepathie): aldi hat nächste woch einen mit beluechtung

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm ... ich bin froh das ich das hier ausleben kann ... wenn ab nächsten monat meine ausbildung anfängt gelten für mich auch wieder andere regeln :D
Placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Viel Spaß bei der Ausbildung Hoster... und nicht vergessen flüssig Seife benutzten kann dir den Arsch retten

Juggalo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bafana Bafana greift Phasenmade an, Bafana Bafana stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Juggalo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO
Bafana Bafana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Drecksmade.

Falscher Hase schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eko auf deutsch noch mal bitte^^
Arthur Spooner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eko is aus aserbaidschan, er kann nicht gut deutsch
Waldkämpfer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eko is anal phabet x)
Bananarama schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das werde ich mal anal ysieren^^
Eko schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin ein anal-ritter

Arktiswolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Arktiswolf stellt einen geschliffenen Hartplattenstein her.<<< will jemand für 100k? xD
DizzY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich geb dir 100gm dicker Wolf :>
Arktiswolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für 100gm darfst mir mal übern arsch fahren :-)

Midgardian MC 86 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tharuner
Arthur Spooner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tHaruner? ^^
Midgardian MC 86 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh man, kann nicht mal meine eigene Rasse richtig schreiben.

karl lagerfeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Guten Morgen ihr schlecht angezogenen menschen

Sui schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] brauche wen, der koreanisch kann :o
Roxy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich sui ;P
Sui schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] echt? :o
Roxy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö Oo ich kann nedma richtig deutsch x)

Boromir: Nun ist aber wirklich Schluss mit Diskussionen über Nazis, Hitler und Juden. Bevor das wieder völlig ausartet.
NoizeR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und ich meine dass mit dem Thema noch lange nich abgeschlossen werden muss :b
Boromir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hier im Chat schon. In Freewar wird die Meinungsfreiheit nunmal hart beschnitten xD
Fire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boro soll das eine anspielung auf juden sein? xD
Boromir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol. hier muss man echt aufpassen was man schreibt

Portgas D Ace (Gruppentelepathie): woher kensnt du mich jason?
Jason (Gruppentelepathie): du bist ein kleine futzi der in offenen gruppen rumhängt weil du die gruppen npcs nciht alleie beseitigen kannst :P

Arthur Spooner (Clantelepathie): nimm ihn in den mund und lutsch xD
Roxy (Clantelepathie): ich leg ihn dir gleich auf die schulter da meinste du bistn kanadischer holzfäller


Arthur Spooner erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
Arthur Spooner wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Arthur Spooner erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
suuupeeeer -.-


Jamp222 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gwen, wieviel biste bereit für einen Hartplattenstein zu zahlen?
Gwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir zahlen 40 aber du willst 50, das finden wir doof
Jamp222 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] treffen wa uns bei 45 und beide seiten sind zufrieden:P
Gwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein erbe kolruns geht keine kompromisse ein, verkauf für 40 oder stirb

Phoenix of Death schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] LanKa Torok: küsschen< schwul?!

MasterKG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkauft jemand Aldstadtnelken?
Vashbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ald?
MasterKG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] t
Phoenix of Death schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] abkürzung für aldi
Vashbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD
MasterKG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Egal woher ihr die habt, verkauft wer? :D

Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Peter Zwegat geht es nicht um gewinn. Er will nur ins Fernsehen! oO

Julia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise: Krocha (XP: 213) stirbt im Kampf durch Julia (XP: 100) <<< naja krocher mag ich ned ^^

Dendera flüstert zu dir: Flame flüstert zu dir: Ich bin die perfekte Kombination aus Jugend und Erfahrung, soetwas findet man in der Form sonst nur auf dem Straßenstrich.

keno schreit: d -.- b
Kazoi schreit: häh, wie machst du das umgekehrte d?


Rising Sun (Gruppentelepathie): dendi wie viele machen mit?
Dendera (Gruppentelepathie): Nur du..
Rising Sun (Gruppentelepathie): dann muss ich mir dabei nichts anziehen
Rising Sun (Gruppentelepathie): xD
Dendera (Gruppentelepathie): xDD


SpeedyGonzales schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] überfordern dich solche aufgablein römerwall? xD
Römerwall schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja klar... ich bin immer heil froh wenn ich das log-in überwunden habe...


Römerwall schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die ami flagge weht aber auf dem mond!
SpeedyGonzales schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die ami flagge wehte aus nem anderen grund
Juggalo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil die landung n fake war darum weht die aufm mond xD
SpeedyGonzales schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die landung war echt^^
Flame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja. Hitler lebt als Eisverkäufer in Buenos Aires, die Mondlandung wurde von Walt Disney gedreht und der 9/11 ist in Wahrheit nur ein Kinofilm. Noch etwas?


Arthur Spooner führt ein dunkles Ritual aus, aber nichts passiert. Arthur Spooner fängt an bitterlich zu weinen.


Fcuk wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien. 3x
Dendera schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] In der chataktivsten Zeit globale Stillen zu zünden ist arg mies. =( .. :P
Freitag; 9:50; keine 40 Leute waren online :D



weil ich einen Zauber "homosexuell" genannt habe:
Modnachricht: Bedenke einfach, dass du damit auch Spieler verletzen kannst, die \"Pink\" sind. Nenn die Zauber von mir aus weich, dann gibt es damit keine Probleme.


Darth Slide schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich mag Salami
Jindujun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, du magst gerne eine "Salami" zwischen deinen zähnen xD
Darth Slide schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die bei Aldi Nord machen ne richtig gute Salami... das ist ein riesen Teil und dick und fest... und schmeckt gut :)

Darth Slide (Gruppentelepathie): wenn isch disch seeeh, dann denk ich an ein auto.. denn deine huuupen sind so wunderschöööön..

Manfred schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Macht mal die rolladen auf.. Tageslicht ist auch ein Fremdwort ihr spacken.. Ist doch kein leben was ihr da führt..



Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber erkennst dus net Vash, du hast KEINEN saugkraftverlust! Ist das nicht geil?

Arthur Spooner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kannst also deinen schniedelwutz den ganzen tag reinhalten ohne das die saugkraft nachlässt...



Arthur Spooner wendet einen Zauber der Starre an. sharky kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Arthur Spooner: LaPa ist Schuld, sry

sharky: kann ich porno wenigstnes fertigschaun



Tokitari flüstert zu dir: wenn ich dir 1gm gebe gibst du mir dann 2? bitte brauch geld!!

sharky: afk



so gehen die Leute hier mit mir um :(

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Troublemaker vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

‹^› ‹(•¿•)› ‹^› des war doch das was letztens gesucht hast ,Al
xD lg trouble







Sowas mag ich:

Ein Affe greift rogue an

rogue stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Ein Affe nimmt 11071 Goldmünzen

Ein Affe nimmt das Item 'durchschlagende Armbrust'

Ein Affe nimmt das Item 'gestampfte, rote Zauberkugel'

Ein Affe nimmt das Item 'Schriftrolle der Kontrolltürme'


Ein Affe nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf


Ein Affe nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'


Ein Affe nimmt das Item 'Feuerperle'


Ein Affe nimmt das Item Schwert des Lichts durch einen Beutezauber auf


Du hast folgenden Gegenstand geklaut: Spiegel der Markthalle 3x


Ein Affe nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf


Ein Affe nimmt das Item Giftnadelkeule durch einen Beutezauber auf


Ein Affe nimmt das Item Sandkanone durch einen Beutezauber auf


Gott Ares öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.


Don Kanaille nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken'


Don Kanaille nimmt das Item 'Rubin'


Don Kanaille greift BaX an

BaX stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Don Kanaille nimmt 361 Goldmünzen

Don Kanaille nimmt das Item Überdimensionaler Seelenlebkuchen durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item Holzleiter durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item rote Zauberkugel durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item Schild der Vernichtung durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item Seelenstein von BaX durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item Holz durch einen Beutezauber auf


Don Kanaille kauft 13x das Item Ölfass für jeweils 19 Goldmünzen


Don Kanaille nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf


Die Geister flüstern leise: Diana (XP: 62220) stirbt im Kampf durch Don Kanaille (XP: 41581)



Don Kanaille nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf


Don Kanaille nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Diaplo öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.


Don Kanaille (Erfahrung: 45000) 23.Jänner.2009 19:20


Aerzterocker2004 greift lebender Tropfstein mit der Waffe Kettenamboss an

lebender Tropfstein stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Aerzterocker2004 nimmt 1290 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 97 Goldmünzen)


Don Kanaille nimmt das Item gelber Prisma-Kristall durch einen Beutezauber auf
Hoikloiner kauft das Item gelber Prisma-Kristall von Don Kanaille für 55000 Goldmünzen.


Don Kanaille greift fliegender Todesfarn mit der Waffe Baru-Schwert an

fliegender Todesfarn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Don Kanaille nimmt 194 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 8 Goldmünzen)

Don Kanaille nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item lebendes Farnblatt durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item Symbol des Schutzes durch einen Beutezauber auf

Don Kanaille nimmt das Item starke Kontrolle der Zeit durch einen Beutezauber auf


Don Kanaille kauft das Item Geisterschild von Maverick für 300000 Goldmünzen
statler kauft das Item Geisterschild von Arthur Spooner für 350000 Goldmünzen.
Arthur Spooner kauft das Item Geisterschild von Benu für 300000 Goldmünzen
racs kauft das Item Geisterschild von Arthur Spooner für 350000 Goldmünzen
Compay kauft das Item Geisterschild von Arthur Spooner für 400000 Goldmünzen.
Johnny Weed Pasta kauft das Item Eine Horde muay-thai-fighter von Arthur SpooNer für 270000 Goldmünzen. <-- Eisenrankenrüstug


Arthur Spooner greift Little SNotra an
Little SNotra stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 2935 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Korallen-Seelen-Misch-O-Mat durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von Little SNotra durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Schrumpfzauber durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Schutzauflösung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Silberfuchsfell durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner greift Der_Dude an
Der_Dude stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 11564 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item geklebte, gelbe Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item seltsamer Trank durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von Der_Dude durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item starker Gewebewurm durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner greift Rising Sun an
Rising Sun stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 176 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Edelstein des Lichts durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Kuhkopf durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Steinschale durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von Rising Sun durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Perle der großen Kraft durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner greift rios an
rios stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 1717 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Elixier der Bewegung durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item schwache Herbeirufung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der Natla-Erfahrung durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von rios durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert'
Red Bull kauft das Item stumpfes Baru-Schwert von Arthur Spooner für 50000 Goldmünzen


Arthur Spooner greift Kazuma Kiryu an
Kazuma Kiryu stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 530 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Korallen-Seelen-Misch-O-Mat durch einen Beutezauber


Arthur Spooner nimmt das Item 'Feuerperle'
Lord_of_War kauft das Item Feuerperle von Arthur Spooner für 20000 Goldmünzen


Arthur Spooner greift Noraja an
Noraja stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 468 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item 'Schriftrolle der Lebenden'
Arthur Spooner nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
Arthur Spooner nimmt das Item 'Seelenstein von Noraja'
Arthur Spooner nimmt das Item 'Seelenkapsel'


Kazuma Kiryu greift Arthur Spooner an
Kazuma Kiryu stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 210 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der lokalen Auferstehung durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Feuerdolch durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Stab der großen Magie durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item kleiner Kellerschlüssel durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner greift Kazuma Kiryu an
Kazuma Kiryu stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 450 Goldmünzen
Arthur Spooner bekommt Kopfgeld in Höhe von 200 Goldmünzen.



Die Geister flüstern leise: MasterKG (XP: 61533) stirbt im Kampf durch Arthur Spooner (XP: 48366)
Arthur Spooner greift MasterKG an
MasterKG stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Arthur Spooner nimmt 226 Goldmünzen
Arthur Spooner nimmt das Item Pfeilbeutel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item vereinigte Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von MasterKG durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner (Erfahrung: 49494) <-- 14.Februar.2009 19:15


Arthur Spooner greift Dunkelstern-Arbeiter an
Dunkelstern-Arbeiter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Arthur Spooner nimmt 27 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Arthur Spooner nimmt das Item seltsamer Trank durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Buch der Lebensenergie durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner (Erfahrung: 50000) <-- 14.Februar.2009 22:13


kücken wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut


Arthur Spooner greift Staubschleifer mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Staubschleifer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Arthur Spooner nimmt 10 Goldmünzen.
Arthur Spooner nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Staubschleifer-Ei durch einen Beutezauber auf
Arthur Spooner nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf

farin urlaub öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.


Odin wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Lebensenergie geklaut.


Arthur Spooner nimmt das Item Zaubertruhe der Dunkelheit durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner kauft das Item Spiegel der Markthalle von Dealer Stolly für 53000 Goldmünzen
Manu kauft das Item Spiegel der Markthalle von Arthur Spooner für 60000 Goldmünzen


Arthur Spooner nimmt das Item Stab der Innovation durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item globaler Schutzzauber durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Stachel des Todes durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner kauft das Item Seelenkapselmixer von Vanyali ZysHoK für 38500 Goldmünzen
Loki0815 kauft das Item Seelenkapselmixer von Arthur Spooner für 50000 Goldmünzen.


Arthur Spooner nimmt das Item Stab der Innovation durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Berisana öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.


Arthur Spooner nimmt das Item 'frostige Aura' <-- 19.April.2009 15:12


Arthur Spooner nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf


Du hast folgenden Gegenstand geklaut: Zauberkugelpresse


Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.


Arthur Spooner nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner kauft das Item frostige Aura von fou-lu für 130000 Goldmünzen
Arthur Spooner kauft das Item Stahlnetz der Einflügler von fou-lu für 190000 Goldmünzen
LaPassion kauft das Item frostige Aura von Arthur Spooner für 250000 Goldmünzen.
-Mario- kauft das Item Stahlnetz der Einflügler von Arthur Spooner für 250000 Goldmünzen.


STL öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.


BlackPuma bietet Arthur Spooner das Item Stahlnetz der Einflügler für 195000 Goldmünzen an
Arthur Spooner kauft das Item Stahlnetz der Einflügler von BlackPuma für 195000 Goldmünzen


Arthur Spooner greift Plattfußindianer an

Plattfußindianer stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Arthur Spooner nimmt 2383 Goldmünzen

Arthur Spooner nimmt das Item Pfeilbeutel durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von Plattfußindianer durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Schutzauflösung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Tierfutter durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Wegzauber durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Holz durch einen Beutezauber auf

Die Geister flüstern leise: Plattfußindianer (XP: 72200) stirbt im Kampf durch Arthur Spooner (XP: 71366)


Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'


PT kauft das Item Stahlnetz der Einflügler von Arthur Spooner für 250000 Goldmünzen.

Du hast folgenden Gegenstand geklaut: blauer Stein der Selbstheilung


Arthur Spooner gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 20060 Goldmünzen.


Remix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alter meine fürze könnten heute eine ganze Elefantenherde killn x_x

Remix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hoppla >.<



Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Schatztruhe an diesem Ort.

Arthur Spooner nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf


Arthur Spooner greift geschwächter Abgesandter mit der Waffe grünes Baru-Schwert an

geschwächter Abgesandter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Arthur Spooner nimmt 10 Goldmünzen.

Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Zauber der Kämpfer-Erfahrung durch einen Beutezauber auf



Idris greift Arthur Spooner an

Idris stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Arthur Spooner nimmt 632 Goldmünzen

Arthur Spooner nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Sicht der Schwäche durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Geist von Ashlyn durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Eisstachel durch einen Beutezauber auf



Arthur Spooner greift Idris an

Idris stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Arthur Spooner nimmt 184 Goldmünzen

Arthur Spooner nimmt das Item Taucheranzug durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Seelenstein von Idris durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item Gebratenes Kaktusfleisch durch einen Beutezauber auf

Arthur Spooner nimmt das Item weiße Laubnelke durch einen Beutezauber auf





 user posted image





paar Gewebeabgaben:

Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Gor Na Vid für 494 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.

Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Lord Magor für 455 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Shalimar für 395 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Anahid für 496 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Zentaur für 441 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Craig für 412 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Ein Affe verkauft eine Gewebeprobe von Zentaur für 441 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.





Hammer fett nette Leute:

Nauster

Daemort

Augsburger <-- wir werden dich vermissen!





Geld eingelagert bei mir:







Geld verliehen:








Danke fürs vorbeischauen! Das Profil wird ständig erweitert und ich bitte euch, wenn ihr Fehler findet, dass ihr euch bei mir meldet.


Mit freundlichen Grüßen Arthur Spooner!










Arthur Spooner verkauft 4288x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen.

20.9

35k verliehen


Tinni Ausgrabungsschaufel :)


Arthur Spooner löst einen Tolloschein mit 5 richtigen Zahlen ein und gewinnt 124.994 Goldmünzen.


lächerliche Witzfigur ist keine Beleidigung.



Hippiefaxe öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Hippiefaxe gibt globale Auferstehung an Arthur Spooner
Amember kaufte das Item globale Auferstehung für 88890 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.


Arthur Spooner verkauft 4505x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. 1.7.2013
Arthur Spooner verkauft 4296x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. 7.8.2013

MeGusta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jc wäre gerne schwul aber er ist leider kein mann
claY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] claY ist gaY xD

Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de