Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Liam

Dieses Profil wurde bereits 3.720 mal angeschaut.


Erfahrung

19.569 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Weißfüchse


Beschreibung



Letzte Meldung des Tages:

Airbird trolling ist ganz am Ende. xD




Ein ordentliches Profil folgt noch. (oder auch nicht...)

Auch in Spielen gibt es falsch deklariertes Fleisch:
 user posted image

Die heutigen Todesmeldungen der Ruwarder Grabanzeigen:

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Papa Tempo


 user posted image user posted image


"Er ging viel zu schnell von uns"



Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Air


 user posted image user posted image


"Da berühren sich Himmel und Erde"



Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Burner


 user posted image user posted image

"Der Burner"
sign by: Carmen Geiss




Zodiak flüstert zu dir: Ich mag deine Grabanzeigen. :)

 user posted image
Die Odyssee des Hornrücken

Vor vielen Tagen, es war gestern genau. An einem wunderschönen Tag, den 25. des 7. Monats.
Da erblickte ich ein Wesen, was so grau und geschuppt war wie eine riesige Maus mit Schuppen.
Nur ohne Schwanz und dafür mit Hörnern. Die Rede ist von einem Hornrücken. Prächtig und majestetisch stand es da,
doch es schien einsam zu sein. Ich fragte es, was es hier draußen machte und wo es gerne hinwollte.
Es sprach das es gerne mal Laree sehen wollen würde. So nahm ich mich seiner an und sprach:
"Hornrücken, ich werde dich begleiten und dich des Weges führen und ich werde auf dich achtgeben, sodas kein anderer dich irreführen kann."
Der Hornrücken schien mich aber gar nicht mehr zu hören, den er war schon weiter gezogen und drehte Pirouetten.
So gingen wir schließlich und als wie beim einsamen Baum waren, da ließ ich ihn dort erstmal grasen.
Wir hatten schon viel geschafft, aber es würde noch ein weiter Weg werden.
Leider fand der Hornrücken keine Freunde, wo ich doch so sicher war das das Teidam sehr gut zu ihm passen würde.
Nach einer weiteren langen Reise waren wir endlich in Laree angekommen.
Doch der Hornrücken, ich nenne ihn liebevoll Hörnchen, wusste nicht wohin.
Wir liefen durch ganz Laree und als wir schließlich vor dem Eingang zu den Unterkünften waren,
fiel es einfach um und blieb liegen.
Da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte, fragte ich ein paar Leute die dort waren und schließlich konnte ich die Papiere für Hörnchen an Flitzpiepe überreichen.
Er war in einem gesunden und trainierten Zustand, war gechipt und entwurmt.
Was will man da mehr.
Seit dem steht er bei ihr, erfreut sich des Lebens und trampelt in der Wohnung herum.

Und auch der 2. Hornrücken hat nun ein neues und schönes zu Hause.

Liam (Clantelepathie): Ich habe wieder einen heimatlosen Hornrücken, geimpft, gechipt und wirklich pflegeleicht. Er sucht eine große und schöne Behausung mit einem kleinen grünen Anteil. Er kuschelt gerne und kann einige Kunststücke. Na wer will? :)
Inaria (Clantelepathie): iiich :D


Notes

Claudelle/Firefly Betrüger
MietzeKatz?
Valkyria ist unhöflich
Son Goku
http://animus-patria.beepworld.de/

Don, Hippie - Öl


Liam schläft ein und träumt von der Kraft des Feuers.

Mein liebster Mod und die wohl coolste Sau hier. ;)

Flame

Liam bietet dem Schrein des Feuers ihr Leben an.
Liam: o_o
Liam: so hatten wir aber nicht gewettet.
Flame: Gewährt ;)
Flame: Nu bin ich dein Meister
:D

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Sinon vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Upps hab deinen Turmgeist umgeknockt ._.

 user posted image
Bye bye

Ein Schotterwurm spuckt dir ein angeknabbertes Schriftstück von Zodiak vor die Füße.
Auf dem Pergament steht in verschnörkelter Schrift geschrieben:
Liam greift Mutter der Geysir-Schlucker mit der Waffe Kettenamboss an
Mutter der Geysir-Schlucker stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Liam nimmt 592 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 12 Goldmünzen)
Liam nimmt das Item 'Geisterfunke'
Liam nimmt das Item 'Gift gegen Geysir-Schlucker'

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Liam gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Ashkabury zieht Liam zu sich her und flößt ihm wenige Tropfen aus einem alten Flachmann ein, die dieser widerwillig und unter Krämpfen runterwürgt.
Du spürst wie eine zähe und undefinierbar widerliche Flüssigkeit deine Speiseröhre hinunter rinnt. Da dein Magen nicht für solcherlei Delikatessen geschaffen ist, zwingt er dich unmittelbar nachdem das Gebräu diesen erreicht hat, dich mehrmals zu übergeben. Ganz entgegen deiner Erwartungen fühlst du dich danach als könntest du Bäume ausreißen, denn deine Lebensenergie stieg durch diese Aktion um 45 Punkte.
20000 XP am 14.5 um 5.50 durch die Goldhornziege
LaPassion gibt Liam eine Botoxspritze. Und ist das Gesicht erstmal imprägniert, wird das Leben um 45 maximiert.
Dein durch Botox versteinertes Gesicht lässt dich um 45 Jahre jünger aussehen.


Du flüsterst zu airbird : bei den ganzen Portalen teleportiere ich mich verdammt oft. Hat das Auswirkungen auf die Psyche? xD
Du flüsterst zu airbird : Waharararahra aaaa rarhakefgeabgp#jü
airbird flüstert zu dir: wasn mit dir nu hinüber xD
Du flüsterst zu airbird : Das waren die Portale. o_o
29.01.16 Wo alles voller Portale war. :D


Du flüsterst zu airbird : kennst du das wenn man mit frisch lackierten Fingernägeln auf der Tastatur was schreiben will und versucht ganz vorsichtig zu sein?
Du flüsterst zu airbird : Hmm
Du flüsterst zu airbird : wahrscheinlich nicht xD
airbird flüstert zu dir: ...eh
airbird flüstert zu dir: ............ne xD

Liam isst eine faulige Birne und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte. Die faulige Birne schmeckt allerdings furchtbar und ein fauliger Atem bleibt zurück.

Liam grummelt es ganz schlimm im Bauch.

Liam muss sich übergeben und riecht stark nach fauliger Birne.

Liam: Wer konnte das ahnen.... >_<'

Meine erste globale Auferstehung: 11.8.16 9:48
Liam greift Graswiesenschlange mit der Waffe Kettenamboss an
Graswiesenschlange stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Liam nimmt 30 Goldmünzen.
Liam nimmt das Item 'globale Auferstehung'



Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de