Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Arph

Dieses Profil wurde bereits 4.028 mal angeschaut.


Erfahrung

106.500 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Weißfüchse


Beschreibung

Welcome!

To the elder ruins again
The wind whispers beside the deep forest
Darkness will show us the way

The sky has darkened thirteen as
We are collected woeful around a book
Made of human flesh
Heic Noenum Pax
Here is no peace
De Grandae Vus Antiquus Mulum Tristis
Arcanas Mysteria Scriptum

The books blood written pages open
Invoco Crentus Domini De Daemonium
We follow with our white eyes
The ceremonial proceeding

Rex Sacriticulus Mortifer
In the circle of stone coffins
We are standing with our black robes on
Holding the bowl with unholy water

Heic Noenum Pax
Bring us the goat
Psychomantum Et Precr Exito Annos Major
Ferus Netandus Sacerdos Magus

Mortem Animalium


Das Mysterium ArphLang ist's her. Da war ich einfach da. Ein kleines, sehr wuscheliges Wesen, welches von Natla aufgezogen und beeinflusst wurde, sodass ich mich nun selbst als Natla bezeichne, da mir meine Herkunft unbekannt ist. Vorher wandelte ich durch Narubia, arphzte besoffen umher (daher wohl auch der Name) und frage mich heute immer noch, wie ich an dieses herrliche Taunektarbier kam. Dann zog ich allerdings mit meinen 7 Sachen durch Narubia und verirrte mich auf der Suche nach etwas weniger Nebeligem irgendwie zum Katapult in Narubia. Vom Katapult in eine mir unbekannte Welt geschleudert, auf einer Kuh landend und auf sich selbst gestellt, irrte ich weiterhin hin und her. Aber immerhin konnte man nun endlich klar sehen. Ausser in Dranar. Dort war es dann doch eher heimatlich. Menschen, verdorbene Geister, seltsame Baumwesen und laufende Sandklumpen lehrten mich allmöglich Künste, jedoch die des Überlebens eignete ich mir selbst mit der Zeit, hart aber effektiv, an. Das nötige Kleingeld hatte die Börse für mich über, nachdem ich einen seltsamen Tausch vollzog. Da wollten diese dubiosen Leute bei der Börse einfach nicht tauschen... brabbelten etwas von güldenen Münzen. Mein weniges Nebelgold nahmen sie dann doch nicht, so musste ich meinen Jahresvorrat an Taschentücher im Dorfe Konlir bei einem mir vorerst unbekannten Wesen versetzen. Nunja. Irgendwann verstand ich das Ganze auch endlich mal, nachdem mir diverse nette Wesen den ganzen Schmarn erklärten. Meist Wesen, welche mich in ihren Reihen haben wollten und mit der Zeit immer fauler wurden. Da mich diese neue Welt mehr als interessierte (in Narubia gabs nur Nebel und Mama's Nebelgrütze), war ich stets auf Achse. Mit der Zeit wurde ich auch gewandter mit Zaubern und Schusswaffen, wodurch ich einen Weg zurück in die Heimat fand. Weiterhin neblig.... Die Sonne in Konlir gefiel mir viel mehr, da dadurch seltsamerweise, kleinste Lebewesen auftauchten. Es macht einfach PLOPP und schon steht da eine Kuh! Oder ein brennendes Schaf! In meiner Heimat kam irgendwie alles aus dem Nebel... diese neue Welt weist immer noch Kuriositäten auf, welche mir selbst nach 3 Jahren unbekannt sind. Mit diesen Proleten, welche ihre Waffen nicht zum Jagen, sondern zum Morden nutzen, hab ich nun auch irgendwie gelernt zu leben. Depperte Wesen... schreiben einfach öffentlich über sich, wen sie ermordet haben und sogar was sie erbeuteten! Und manchmal auch mit Datum. Allerdings unternehmen diese starren Wachen in Konlir nichts gegen sie. Nur wenn der alte Mann in Konlir mal dran glauben musste, schreiten sie ein. Faules Pack.


"Dein Profil ist langweilig" - LaPassion

"Ich hab halt VERHÄLNISMÄßIGKEIT groß geschrieben :D Wenn jemand mit dem Enforcer auf mich geschossen hat, kam auch mal ne Redeemer zurück :D" - Haynes

"Dein profil ist noch immer langweilig *lach" - LaPassion

"geile profilstory von dir - gefällt mir sehr gut ... sie trieb mir die tränen der freude in die augen *lächel breit*" - Amarella

3725 3810
3300 3323
3038 3099
2845 2931
2405 2435
1997 2050
1556 1573
995 1051
736 767
381 391

Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de