Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Yashia

Dieses Profil wurde bereits 5.297 mal angeschaut.


Yashia ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Yashia für die Unterstützung.

Erfahrung

48.474 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Weißfüchse


Beschreibung



 user posted image
nervige, wahnsinnige, aufgeregte kleine göre...


insider
mein männlicher Name: Horst-Herbert-Knut-Waldemar-Judas-HeinZ-Harald-Hannes-Dietmar-Uwe-Olaf-Ekkart-Hermann-Helge-Rüdiger-Kunibert-Rufus-Hans-SchwanzusLongus-Udo-Alfred-Bodo-Dankfried-Achim-Willi-Peter-Clemens-Gisbert-Manfred-Georg-Valentin-Conrad-Hellmut-Laurenz-Constantin-Dieter-Oliver-Michel-Siggi-Olf-Tom-Brutus-Ingmar-Heiko
von und zu Hildesheim

weitere Namen nehme ich gerne an xD



 user posted image
kein onlo klaut, sollte er klauen ist er kein onlo mehr, sondern eine diebische thuja-hecke!
Die Entscheidung ist gefallen die Ladung in mir tickt, nichts wird mehr wie früher sein zum glück bin ich verrückt :D
I'm a player with a caffeine problem


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Liana wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. <<< zum aller ersten mal 20.05.2014
Liana öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen <<< warum nicht immer so?! :D
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Liana gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. <<<< um 03.33 Uhr am 25.09.16 ......yay und das nachdem ich meine abschlussfilm nochmals in nem fetten Kino gesehen habe... besser kann der Tag doch nicht sein :D (ja, ich mache irgendwas mit Medien :P)
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Liana <<<30.10.16 <<< nach 10 fw erwischt es mich also auch mal.... immerhin bin ich in loranien gelandet xD
Yashia glaubt, ihren Augen nicht zu trauen. Ist das nicht der gute alte Nikolaus, der da auf einem uralten Moped heranknattert?

Nur aus dem Augenwinkel nimmt der Nikolaus das Winken von Yashia wahr, man hört noch den lauten Knall einer Fehlzündung und dann ist er auch schon weg. Nur ein kleiner Schokonikolaus liegt auf dem Boden, der bei dem ganzen Gerumpel vom Moped gefallen ist.

Yashia nimmt das Item 'Schokonikolaus'

Sokura stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold <<< jaja übermut tut selten gut.... 02.02.2017


Name:
Liana

Geburtstag:
Kann mich nichtmehr erinnern... ö.ö

Hobbys und sowas:
Hauptsächlich Unsinn schreiben. ^^
Tagelang die Goldkammer suchen bis ich sie tatsächlich finde.
Geisterschaben töten und hoffen, dass dann jemand den Auftrag hat :D
Sachen fallen lassen, weil ich nicht so viel tragen möchte
Shoppen, bis sich die Bank beschwert :D
(Das passiert recht schnell, auch wenns vllt anders rüberkommt jetzt - Ich hab eigl. nie Geld T_T)
Studenlang den einsamen Baum anstarren
Nicht "Hallo" und "Tschüss" sagen, weil ich das schlichtweg nicht ununterbrochen tun möchte ^^
Staubschleifer Eier ablegen, mich draufsetzen und warten bis kleine Staubschleifer schlüpfen
(Am 16.02.11 war es dann so weit: Liana nimmt das Item 'Staubschleifer')
Sachen einfach vergessen
Mich freuen, wenn ich gegen die Morschwaldäffchen siege :D
Durch Kanobien laufen und es provozieren, dass mich Viecher vergiften, damit ich einen guten Grund dafür habe sie auf brutalste Art und Weise abzuschlachten =D
Mich nie angesprochn fühln xD
Gruppeneinladungen oder Freundeseinladungen ablehnen
Dem Frostwiesl nachlaufen o.O
Es lächerlich finden, wenn Leute die Wörter "Noob" und "Opfer" missbrauchen
Meine Profilseite 100 mal ändern
Ich jage nicht, ich laufe rum und vernichte was im Weg steht
Mich jeden Tag ausgiebig im Wasserfall in Terasi baden.. hrhr
Statt Rot-zahnhai .. Rotz-zahnhai lesen und es lustig finden xD
Ich mag Wortspiele und mehrdeutig denken
Briefe schreiben
Außerdem bin ich der Meinung, dass es keine Betrüger gibt, sondern nur Vollidioten
An NPCs sterben, damit die auch mal das Gefühl der Macht kennen lernen
Solange nach Nordosten laufen bis ich irgendwo dagegen renne...
Alles in die Bank schmeißen und bunkern, obwohl ich weiß, dass ichs niemehr brauch
Clanmitglieder verwirren xD



 user posted image




 user posted image
 user posted image
Unser Blog Unser Forum

die Bunte Füchsin unter den weißen xD
Arph (Clantelepathie): Sagen wir... du bist bunt
Arph (Clantelepathie): knallbunt
Arph (Clantelepathie): Und durchgeknallt ;)


 user posted image

 user posted image
Mama
 user posted image


und meine zweite Mami xDDD
 user posted image


Tanten
 user posted image
 user posted image
Onkels
 user posted image
 user posted image
 user posted image




 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image




Kugelstampfer
von Fluffy und Mama Frika

 user posted image



Phii
 user posted image
Das ist Phii. Phii ist ein süßes kleines...ja was denn? Keine Ahnung, aber es quietscht und ist süß! Dieses Wesen gibt es nur zwei mal auf der ganzen Welt. Sie sollen die Freundschaft zwischen Nyria und Inaria für immer erhalten.



Lianenpeitsche(insider)
Liana öffnet ein Geschenk und holt das Item Lianenpeitsche hervor.
Danke Ampel x)
 user posted image



Freundschaftsring von Crown Sapher
 user posted image
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Nyria und Crown Sapher für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden ist nicht schwer. Freundschaft halten noch viel mehr. Siegel für die ewigen Freundschaft und kurze Beziehung zwischen Nyria und Crown Sapher.



 user posted image




 user posted image
 user posted image


 user posted image
Stampfe rote Zauberkugeln
Klebe gelbe Zauberkugeln
Getreide VerarbeitungMaximal
Verlängere Maximal
Pushe LP Maximal (am besten mit Staub)
Kopiere Maximal
sprenge Truhen
ernte Gemüse und anderes Grünzeugs


TG immer gern gesehen ;)


 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Der Teufel über mich in der Hölle
Teufel: Gott, willst du sie nich zu dir nehmen?
Gott: Vergiss es!
Teufel: Aber was soll ich den jetzt machen?
Gott: Fegefeuer?
Teufel: Das hat sie ausgepustet... ._.
Gott: Ewige dunkelheit?
Teufel: NEEIIINNNN!!!
Gott: Was hat sie den jetzt schonwieder angestellt?
Teufel: Das willst du gar nicht wissen...




 user posted image

"Es ist entweder wahnsinnig oder brilliant! Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."

 user posted image




 user posted image


Schulden:
-


Schulden bei mir:
-

andere wichtige komische dinge
fwf
Kampfrechner
Rangliste
Karte
fwwiki alle items
Spezialfähigkeiten
freewar-diagramme
tauchen
Caro Korneli berichtet xD


 user posted image
 user posted image

 user posted image




©Liana
&#9484;&#8745;&#9488;(&#9685;_&#9685;)&#9484;&#874;

Alter

103


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de