Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Clink

Dieses Profil wurde bereits 5.326 mal angeschaut.


Erfahrung

88.210 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

Ich kaufe: Perle der Angst (800 gm/Stk.), hochenergetische Beschwörung. / Ich verkaufe: -
Ich kaufe: Siegel der Beute. Zahle gut. / Ich verkaufe: hochenergetische Betörung!

.
 user posted image
 user posted image Magie-Verlängerung
 user posted image Waffe kopieren
 user posted image Baru mahlen & kleben
 user posted imageLernzeit tauschen

Jede Dienstleistung biete ich gratis an. TG ist allerdings gern gesehen.
 user posted imageAktuelle Shoppreise immer unter:
 user posted image


 user posted image
 user posted imageGewebeforscher
 user posted imageBlutforscher
 user posted imageHerrscher der Kontrolltürme
 user posted image Feuerlöscher
 user posted imageMeister der Aufträge
 user posted image Undaron
 user posted imageFördergeldbezieher
 user posted image( Schimmernde Tiefen | Lorana | Snigg Tools | Freewar-Wiki| Clink )


 user posted image

Ursprungswaffe herstellen / aufrüsten
Buch des Fliegens - 50x Kreidestein / 1x Sternmuschelstaub
Stein des Fliegens
Counter Torpon-Schlange 2 Schuppe von 14 getöteten Schlangen
 user posted image


Alter

26


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de