Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Klee

Dieses Profil wurde bereits 11.900 mal angeschaut.


Erfahrung

151.136 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 07.10.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

orinoco flow


Beschreibung

 user posted image

Klee wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Mganga schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Danke Trifolium pratense

Fluchend und wankend erscheint Gevatter Tod an diesem Ort.
So richtig erschrocken ist Klee beim Anblick von Gevatter Tod nicht. Scheinbar hatte der gute Kerl das ein oder andere Gläschen zuviel. Da sollte es doch ein Leichtes sein, den von den Füßern zu holen.
Nachdem Klee ihren Fuß ausgestreckt hat, stolpert Gevatter Tod darüber, schlägt lang hin und verschwindet unter bösem Gefluche. Er lässt nur einen Kessel mit einem grünen Gebräu da.
Klee nimmt das Item 'Geistreiches Gebräu'

Was wohl passiert, wenn man diese grüne Brühe mit den komischen kleinen Geistern trinkt? Klee fühlt sich gezwungen, dies einmal zu probieren und schon hat sie den Kessel geleert und das pure Leben breitet sich in ihrem Körper aus.

 user posted image

Alter

12


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de