Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sonny

Dieses Profil wurde bereits 16.656 mal angeschaut.


Sonny ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Sonny für die Unterstützung.

Erfahrung

2.005.488 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 23.04.2023


Geschlecht

neutral


Clan:

Dick und Doof


Beschreibung



Kaufe /// Verkaufe


Ankauf:

Seelenstoff (500gm)
tote Wüstenmaus (100gm)
Onlo-Knochen / Knochen (100gm)

Verkauf:

AP (100gm)

Schreie:

Kaufe Seelenstoff (500) // tote Wüstenmäuse / Onlo-Knochen / Knochen (100) /// Verkaufe AP (100)....irgendwie melden.




Errungenschaften

 user posted image



 user posted image




Dinge


 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image
 user posted image





Unwichtiges


Du hast Erzbengel Gabriel (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet
Du hast Sondierung (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet



Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Bezwinger des Weltenwandlers - Rang 4] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Wer ist jetzt der Wetterkontroll-Magier - Rang 2] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Draufgänger - Rang 1] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Draufgänger - Rang 2] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Botanischer Forscher - Rang 1] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Botanischer Forscher - Rang 2] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Botanischer Forscher - Rang 3] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Botanischer Forscher - Rang 4] erreicht.
Sonny hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Botanischer Forscher - Rang 5] erreicht.

airbird , Eyalie, Takeya und Sonny haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Trio-mphal - Rang 1] erreicht.
airbird , Eyalie, Takeya und Sonny haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Trio-mphal - Rang 2] erreicht.
airbird , Eyalie, Takeya und Sonny haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Trio-mphal - Rang 3] erreicht.

Sonny, Icy_Cube, Merlina, Biggoron, Reformed PMA Gamer, Eyalie und Takeya haben als erste Personen auf dieser Welt die Errungenschaft [Ausgezeichnet - Rang 1] erreicht.



Sonny hat einen blauen Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen blaugelben Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat eine Mirigardium-Tafel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen Beutezauber-Manipulator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat ein edles Trinkhorn in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen überwucherten Pilzwürfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen Stab der brillanten Magie in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
Sonny hat einen Talisman der Wissensflut in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.

Sonny rüstet das Item Wolkenstoff-Kompressor auf Kreidesteine um.

Sonny lässt eine Pastillenpresse herstellen.
Sonny lässt einen roten Wissensindikator herstellen.

Sonny stellt einen rosa Stein der Selbstheilung her.



Sonny wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Sonny hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.

Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal schlichter Schatten-Edelstein, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal aufwendiger Schatten-Edelstein, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal schlichter Schatten-Kristall, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal aufwendiger Schatten-Kristall, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal schlichter Schatten-Diamant, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Sonny gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal aufwendiger Schatten-Diamant, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.



Sonny löst einen Wettschein über 15.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 675.000 Goldmünzen.
Sonny löst einen Wettschein über 16.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 160.000 Goldmünzen.
Sonny löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 4.500.000 Goldmünzen.



Sonny verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Daywalker für 43.922 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Deathwalker für 22.389 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Takeya für 15.268 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny hat eine Gewebeprobe zur Analyse von Takeya verkauft, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 5801 Goldmünzen.



Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Sonny für 19.747 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Sonny für 8.935 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Sonny für 9.701 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Sonny für 16.519 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Raw für 8.759 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sonny verkauft eine Gewebeprobe von Sonny für 8.993 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.


Sonny hat das NPC Silberfuchs getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 29 Minuten und 14 Sekunden.
Sonny hat das NPC Sprühregenwurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 25 Minuten und 43 Sekunden.
Sonny hat das NPC Eiswurm getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 7 Minuten und 32 Sekunden.
Sonny hat das NPC Pfeilfisch getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 10 Minuten und 11 Sekunden.



Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 40 Minuten Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 49 Minuten und 50 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 29 Minuten und 7 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 23 Minuten und 24 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 32 Minuten und 10 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 22 Minuten und 55 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 37 Minuten und 23 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 43 Minuten und 18 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 39 Minuten und 47 Sekunden Lernzeitverkürzung.
Sonny hat eine Lernzeitverkürzung durch sein Anhänger des Wissens erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 36 Minuten und 29 Sekunden Lernzeitverkürzung.



Während Sonny im Zauberlabor herumtüftelt, fallen einige Reagenzgläser um und vermischen mehrere unbekannte Substanzen miteinander. Kurz darauf kommt es zu einem heftigen Wirbelsturm, der mehrere herumliegende Dinge in die Welt schleudert.

Als Sonny eine Sumpfgasbombe in die zugeschüttete Erzgrube von Etume wirft, explodiert diese mitsamt einiger Blindgänger, die direkt hinter der Steinwand waren. Dadurch entsteht eine gewaltige Explosion, die den Eingang zur Erzgrube wieder freilegt und auf der gesamten Welt zu hören ist.

Als Sonny den lebenden Steingipfel tötet, beendet er gleichzeitig die Unruhe des Steingipfels.

Sonny genießt eine Bierspezialität und fühlt sich gestärkt.

Sonny wirft einen Sponsorgutschein in das blaue Feuer vor der versteckten Hütte in Delos. Dieser verbrennt mit einem lauten Knall und kurz darauf flüstern tausende Stimmen überall auf der Welt immer wieder einen Namen in Dankbarkeit: Sonny, Sonny, Sonny ...

Als Sonny einen untoten Schatten tötet, ruft dieser tausende Schattengeister in diese Welt, um seinen Tod zu rächen

Sonny öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe des Auftragshauses und holt das Item Nacktbilder von Mister Lorper sowie eine rote Schriftrolle sowie eine Brieftaube des Auftragshauses hervor.

Das Herz des Blutwaldes wurde vernichtet und eine ungeheuere Lebenskraft überzieht die Pflanzen dieser Welt.

Sonny tritt Berti, die Vogelscheuche ordentlich ins Hinterteil.

Als Sonny aktuelle Erkenntnisse über Pensal in seine Wetterkarte eintragen will, entflammt diese plötzlich. Vor Schreck wirft Sonny die Karte, tollpatschig wie er ist, auf den Boden, woraufhin ganz Pensal Feuer fängt...

21:58:41 Sheribua (Welt 1): Sonny hat keine Nummer, er schiebt nur welche



6 Mio B

6 Mio D
20 Zungen, 23 Gehirne F

3 seltsame F, 5 seltsame A








Sammelgedöns



--------------------------------



--------------------------------

3.743.896
10.978.408
21.479.639
(46.996.004)

XP * 0,0762 / 130








Alter

34


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de