Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

pained Soul

Dieses Profil wurde bereits 3.327 mal angeschaut.


Erfahrung

41.305 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Pain and Glory


Beschreibung

Die Geschichte:
Als die neue Welt begann kam ein Kind zur Welt. Als Kämpfer geboren wanderte der starke Krieger Darkeugen durch die weiten von Freewar. Es schien so als wäre die Welt in Ordnung und niemand sollte sich Fürchten, doch da geschah es: Hinterrücks wurde er von einem Magier der dunklen Seite überfallen. Er lag im Sterben und sollte den nächsten Tag wohl nicht mehr überleben. Der Magier bekam Mitleid mit der armen Seele des würdigen Gegners und gab ihm im letzten Augenblick vom Serum des Todes zu trinken.
Jedoch war der Übergang ins Reich der Toten schon sehr weit fortgeschritten, er kannte seinen Namen nicht mehr und wandelte seitdem als Darknes durch die Lande.
Schließlich wurde er zur rechten Hand des großen Herrschers. Gemeinsam mit ihm und all ihren Anhängern brachten sie das Chaos, Furcht und Zerstörung über das Land.
Es war ein Tag wie jeder andere auch, als der dunkle Magier seinen gemeinsten Plan durchführen wollte, doch irgendetwas ging schief und er war seitdem nie mehr gesehen.
So beschloss Darknes die Position des dunklen Magiers und somit die Herrschaft der Muertes en Nombre de Yave zu übernehmen.
Über Jahre hinweg wuchs der Clan stetig an. Mehr und mehr Aufgaben und Forderungen der Member prasselten auf Darknes ein, doch mit dem Beistand von Teufelsweib stellte er sich jeder Prüfung. Leider verwand auch sie eines Tages wie der dunkle Magier seiner Zeit.
Er beschloss seine Freunde den dunklen Magier und das Teufelsweib in der Unterwelt zu suchen. So verschwand Darknes für lange Zeit aus Freewar. Der einst so stolze Clan zerfiel. Doch es sollte noch lange nicht aller Tage ende sein. Muertes en Nombre de Yave ging unter, aber die Seelen des Clans schlossen sich zusammen und nannten sich fortan Lost Shadows.
Heute ist Darknes zurückgekehrt aus der Unterwelt. Jedoch ging auch an Ihm die Zeit nicht spurlos vorüber.
Er brach mit großem Getöse aus der Unterwelt hervor und zerbrach das Siegel der Pforte.
Seitdem wandelt er als pained Soul durch die weiten von Freewar.
Vieles hat sich auch in Freewar seitdem getan, nichts ist mehr wie es war – nur wenige seiner Freunde fanden sich wieder – was immer das Verschwinden seiner Mitstreiter verursacht haben mag, er wird sie finden!



Ganz dolle Geschenke von ganz lieben Menschen
Dark_Princess - Blauer Saphir
Taekwondogirl - rote Rose
Kithara Die Harfe - rote Rose
Taekwondogirl - Freundschaftsring
Taekwondogirl - kleiner Blumenstrauss
Taekwondogirl - Edelstein der Liebe
Taekwondogirl - weiße Laubnelke
Taekwondogirl - geschenk von Teufelsweib
Darknes öffnet ein Geschenk und holt das Item Loktit Stein hervor.
Denise - rote Rose
Lissa-Lee - tausende lp verlängerungen *g*
Lissa-Lee - Freundschaftsring






Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de